KT-Forum lädt...

Trübtraum trotz positiven RC's?

Doppelte & gesperrte Themen, Spam, hirnlose Beiträge

Trübtraum trotz positiven RC's?

Beitragvon LUZIDundso » 08.05.2013, 15:04

ch bin gestern so gegen 23 Uhr eingeschlafen und habe die Autosuggestion angewendet und mir selbst eingeredet dass ich mich am nächsten morgen an meinen Traum erinnere, da mein Traumgedächnis noch sehr schlecht ist. Soviel zur Vorgeschichte

Ich träumte dass ich Nachmittags nach der Schule eine Packung Eier für meine Mutter mitbringen sollte. Als ich dann die Eier kaufte waren sie ganz normal. Später, auf den Weg nach Hause sah ich nochmal auf die Packung und merkte, dass die Eier nicht mehr rund sondern am oberen Ende Spitz gebogen waren. Das kam mir sehr merkwürdig vor und ich wollte einen RC machen. Aber ich hatte die Hände voll. Dann steckte ich meinen Kopf in den See der zufällig neben mir stand um zu gucken ob ich noch atmen konnte. Und tatsächlich konnte ich noch atmen! Kurz dannach sah ich nochmal auf die Eier und die ganze Packung war mit Wasser überschwemmt obwohl die Packung mit den Eiern nicht mit Berührung mit Wasser kam.

Das war eigentlich auch schon der ganze Traum. Aber die Sache ist, ich kann mich nicht wirklich dran erinnern meinen Traumkörper kontrolliert zu haben. Und es war kein wirklich klarer Traum. Also sehr undetailliert. Aber irgendwie hatte ich trotzdem das Gefühl einen KT gehabt zu haben, vorallem weil an dem gleichen Morgen an den ich nach dem Traum aufgewacht bin ein Gefühl hatte dass ich Träume, obwohl ich noch nie einen Klartraum hatte. Ich war mir eigentlich schon fast sicher. Die RC's waren aber alle negativ. Aber wie auch immer. War das vielleicht nur ein Präluzider Traum oder tatsächlich mein erster Klartraum der nur so unklar erschien wegen meinem schlechten Träumgedächnis? Und hätte ich nach dem positiven RC nicht eigentlich Klar werden müssen?

Thread existiert hier in ähnlicher Form: Mein erster KT? (maRC)
Zuletzt geändert von maRC am 08.05.2013, 17:01, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Thema ist schon in sehr ähnlicher (quasi identischer) Form vorhanden!
LUZIDundso
 
Beiträge: 69
Registriert: Mai 2013
 
Karma gegeben: 7
Karma erhalten: 11

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)
Verschoben von War das ein Klartraum? nach Mülleimer durch maRC am 08.05.2013, 16:50.

Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron