KT-Forum lädt...

Wie seid ihr zum Klarträumen gekommen?

Doppelte & gesperrte Themen, Spam, hirnlose Beiträge

Wie seid ihr zum Klarträumen gekommen?

Beitragvon Chandrayaan » 06.08.2014, 00:30

Hallo,

mich würde brennend interessieren, wie ihr vom Klarträumen erfahren habt und letztendlich dazu gekommen seid, damit anzufangen.

Bei mir war es so, dass ich an Schlafstörungen leide und morgens erst richtig einschlafe und oft Schlafparalyse hatte.
Zuerst hat mir dieser Zustand Angst gemacht. Zu der Zeit wusste ich nicht, was Schlafparalyse ist und habe im Internet recherchiert.
Dadurch bin ich dann zum Thema Klarträumen gekommen. Seitdem gehe ich mit einer ganz anderen inneren Einstellung ins Bett, welches auch
aus irgendeinem Grund dafür gesorgt hat, dass ich mittlerweile viel besser schlafen kann.

Ein weiterer Grund war meine Lieblingsserie (Attack on Titan), die mich total fasziniert hat. Ich hatte bis jetzt nur drei Klarträume, weil
ich noch ein Anfänger bin, aber in diesen Träumen konnte ich es "nachspielen" und auch so "rumfliegen" (jeder, der die Sendung kennt, weiß
was ich meine). Ich bin total überwältigt, dass man so in seine Träume abtauchen kann. Einigen denen ich das erzählt habe, können das nicht
nachvollziehen und waren skeptisch, warum ich das tue, aber das ist einer der tollsten Erfahrungen, die ich gemacht habe. Mein erster Klartraum
fühlte sich so real an, dass ich es auch Tage danach nicht fassen konnte und dadurch super gut drauf war.

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte :)
Chandrayaan

Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Wie seid ihr zum Klarträumen gekommen?

Beitragvon Crow » 06.08.2014, 02:46

Crow
Moderator

Karma gegeben: 64
Karma erhalten: 399

Re: Wie seid ihr zum Klarträumen gekommen?

Beitragvon DreamState » 06.08.2014, 09:47

Ich mache hier dicht, das Thema gibt es ja bereits :)
DreamState
Administrator

Karma gegeben: 1037
Karma erhalten: 1130

Verschoben von Experimente & Erlebnisse, Ziele nach Mülleimer durch DreamState am 06.08.2014, 09:47.

Zurück zu Mülleimer