KT-Forum lädt...

Erfahrung mit Lucidimine ?

Doppelte & gesperrte Themen, Spam, hirnlose Beiträge

Erfahrung mit Lucidimine ?

Beitragvon Traumarchitekt » 18.09.2015, 16:32

Kennt jemand Lucidimine von der Firma Luciminal? Es ist ein Mittel zum Einnehmen, dass Klarträume auslösen soll, wenn man es in der WBTB Phase nimmt.
Eine Kapsel enthält folgende Wirkstoffe:

6mg Galantamine HBr
50mg Citicoline (CDP Choline)
50mg Alpha-GPC Choline
200mg l-Theanine
100mg Choline Bitartrate

Sind ja alles Wirkstoffe, die laut dem Klartraum Wiki förderlich sein sollen.
Ich habe in deutschen Foren noch nichts darüber gelesen und habe es mir bestellt um es zu testen.
Traumarchitekt

Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erfahrung mit Lucidimine ?

Beitragvon Crow » 18.09.2015, 17:49

Naja, ich würde nicht wirklich darauf vertrauen, dass nur durch die Einnahme KTs ausgelöst werden. ;)
Aber bin auf Erfahrungsberichte deinerseits gespannt. :)
Crow
Moderator

Karma gegeben: 64
Karma erhalten: 400

Beitragvon Traumarchitekt » 18.09.2015, 18:23

Danke Crow für deine Antwort. Die Suche nach dem Wundermittel ist ja ähnlich wie die nach dem hl. Gral oder dem Bernsteinzimmer :-)
Aber wenn man so nach Hilfsmittel hier sucht, kommt man von Kräutern, Wurzeln, Pillen zu Dream Maschinen und Gehirnwellen Schlafmasken, die alle mehr oder weniger nur bei manchen funktionieren :D .

Dieses Lucidimine wird ja bei Amazon verkauft und wenn man sich da so die Bewertungen durchliest - wow. Wenn da nur die Hälfte stimmt, dass wäre ja mal ein Fortschritt.
Hier mal der Link: http://www.amazon.com/Lucidimine-Galant ... B00IJQCA6E

Auf jeden Fall werde ich hier gerne genau berichten wie und wann ich die Pillen eingeworfen habe und welche Wirkung bei mir aufgetreten ist. Ich hatte hier ja gehofft, dass es noch jemand gibt, der das schon mal versucht hat.
Traumarchitekt

Beitragvon Raipat » 18.09.2015, 19:26

hö? Galantamin via Amazon hierher? in Deutschland ist G verschreibungspflichtig. Lass uns wissen, ob es durch den Zoll kommt ;)
Raipat

Karma gegeben: 24
Karma erhalten: 48

Beitragvon Traumarchitekt » 19.09.2015, 15:53

Also das Päckchen hab ich vor ca. 10 Tagen in den USA geordert, direkt bei Luciminal. Es kam heute an :D , hatte einen Aufkleber vom Zoll drauf, dass es geöffnet wurde. Aber anscheinend war alles in Ordnung. Steht ja klar drauf "Dietary Supplement" ;-p . Vorher hatte ich auch mit Luciminal gemailt, ob es versandkostenfrei und ohne Probleme nach D geschickt wird. Und die sagten ja.

Ok, nun hab ich das hier liegen. Am besten wirkt es natürlich, wenn man es nach einem WBTB einnimmt, also die Wirkung soll ziemlich schnell einsetzen und nur 5 - 7 Stunden halten. Heute ist Samstag, eigentlich ein guter Tag, weil man ja am Sonntag schön lange ausschlafen kann :-) . Mal versuchen ob es heute Nacht hinhaut. Weil Alkohol soll man nicht vorher getrunken haben.

Auf jeden Fall werde ich in den nächsten Tagen einige Tests machen und hier genau berichten, falls es von Interesse ist.
Traumarchitekt

Beitragvon xMANIACx » 20.09.2015, 15:18

Da bin ich mal gespannt. Auch wenn ich immer noch `ne etwas gespaltene Meinung zu solchen Mittelchen habe, würde es mich dennoch sehr interessieren.

Also immer her mit deinen Berichten! Hast du es denn jetzt schon probiert?
xMANIACx

Karma gegeben: 471
Karma erhalten: 345

Beitragvon DreamState » 20.09.2015, 15:31

Sorry, bitte keine Berichte von verschreibungspflichtigen Mitteln. das ist in D eig nicht erlaubt
DreamState
Administrator

Karma gegeben: 1038
Karma erhalten: 1132

Verschoben von Techniken, Tipps, Hilfsmittel nach Mülleimer durch DreamState am 20.09.2015, 15:54.

Zurück zu Mülleimer