KT-Forum lädt...

Sprung aus dem Fenster

Doppelte & gesperrte Themen, Spam, hirnlose Beiträge

Sprung aus dem Fenster

Beitragvon BlinkyBill » 10.11.2015, 14:32

Ich weiß nicht, ob ich mit diesem Beitrag hier im richtigen Unterforum gelandet bin.

Diese Nacht hatte ich zum ersten mal nen Klartraum zumindest für kurze Zeit. Ich stand an einem Fenster. Zuerst hatte ich irgendwie Angst, doch dann wusste ich. Hey ich träume nur
Daher bin ich gesprungen und sanft zu Boden geglitten.
Als ich wieder ins Haus gegangen bin war der Klartraum leider vorbei und es war wieder ein Trübtraum. Trotzdem war es irgendwie ein OBER AFFEN GEILES Gefühl, als ich aufgewacht bin. Direkt nach dem Aufwachen habe ich es aufgeschrieben. Normalerweise mache ich das immer erst morgens aber das wollte ich auf keinen Fall vergessen
BlinkyBill
 
Beiträge: 542
Registriert: Nov 2015
 
Karma gegeben: 6
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)
Verschoben von Experimente & Erlebnisse, Ziele nach Mülleimer durch Crow am 10.11.2015, 17:00.

Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron