KT-Forum lädt...

Salut!

Doppelte & gesperrte Themen, Spam, hirnlose Beiträge

Salut!

Beitragvon Fortune » 08.12.2015, 17:20

Hi!,

ich würde mich gerne den ganzen Forum vorstellen. Ich nenne mich hier mal Fortune und bin ein Träumer,ob es um utopische Vorstellungen oder den allgemeinen Träumen geht, meine Phantasie kennt keine grenzen. Ich beschäftige mich viel mit Philosophie, Psychologie, Soziologie und bin sehr im Buddhismus vertieft. Am meisten interessiere ich mich aber für uns, den Menschen, für jedes selbstverständliche, eigentlich für alles. Einer meiner Hauptmerktmale ist deshalb auch, dass ich leicht zu fasznieren bin, auch wenn ich das meist irgendwann maaaal kritisch hinterfrage. Ich studiere im Moment noch Soziale Arbeit und bald klinische Psychologie. Momentan lebe ich im Bundesland Hessen, ursprünglich komme ich aus Haiti. Durch den Buddhismus lebe ich eher die große "Esoterik" anstatt die kleine. Esoterik setze ich extra in Anführungszeichen, weil ich mich ziemlich von den Begriff, wie er heute benutzt wird, distanziere. Bei weiteren Fragen diesbezüglich kann man gerne darauf zurück kommen. Im Buddhismus vertieft heißt für mich,dass ich täglich meditiere und " auf der Suche nach mir selbst bin", langsam habe ich verstanden das man eigentlich nie suchen brauch, denn man findet alles in sich. So kam ich auch zum klarträumen. Ich habe schon öfters ohne jegliche Hilfsmittel klargeträumt und nach Inception habe ich mich mal mit dem Thema auseinander gesetzt, weil ich nicht noch merkwürdiger erscheinen wollte, als ich es eh schon für manche tue, mit meinen abstrakten Gedankengängen und voila, gibt ja viele denen es so gut. Leider habe ich die Thematik wegen vielen anderen sehr vernachlässigt und fange gerade wieder an mein Traumbuch zu füllen und wieder in die Richtung zu gehen. Um mich wieder bewusst mehr damit zu beschäftigen, damit mein unterbewusstsein auch vorbereitet ist, dachte ich mich melde mich mal hier im Forum an, diskutiere ein bisschen und lasse mich von neuen Ansichten und Gedankengängen fasznieren.


Danke und Salut!


Fortune <3 :sleep:
Fortune
 
Beiträge: 71
Registriert: Dez 2015
 
Karma gegeben: 9
Karma erhalten: 11

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)
Verschoben von User-Vorstellung nach Mülleimer durch Crow am 09.12.2015, 19:43.

Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron