KT-Forum lädt...

Hexadezimalzählthread

Doppelte & gesperrte Themen, Spam, hirnlose Beiträge

Hexadezimalzählthread

Beitragvon Caty » 11.02.2016, 23:38

Einfach im Hexadezimalsystem von 0 aus nach oben zählen :) Das is das von 0 bis F für die die es vergessen haben :lol: :P Fangen wir einfach mal an und gehen bis unendlich :D Das 0x am Anfang oder ne eckige Klammer mit ner tiefgestellten 16 können wir uns glaub ich sparen :)

0
Caty
 
 

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Hexadezimalzählthread

Beitragvon Crow » 12.02.2016, 06:36

Hättest du mal einen Blick auf die zweite Seite geworfen, dann hättest du gesehen, dass es so einen Thread schon gibt. ;)
Crow
Moderator
 
Beiträge: 2496
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 64
Karma erhalten: 400

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)
Verschoben von Forenspiele, Sinnloses nach Mülleimer durch Crow am 12.02.2016, 06:37.


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron