Dimensionen reisen

Philosophisches / Psychologisches / Körper, Geist & Seele
Link
Beiträge: 3
Registriert seit: 11 Jahren 6 Monaten

Dimensionen reisen

#1

Beitrag von Link »

ich habe vor durch dimensionen zu reisen um einen bestimmten menschen zu sehen hat jemand das schon mal gemacht ?
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Dimensionen reisen

#2

Beitrag von Tvvix »

Wie stellst du dir das denn vor? Ich hab davon glaube ich noch nie was gehört.^^
Bin für neue Sachen immer offen :D
Splinter Päd
Beiträge: 92
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Dimensionen reisen

#3

Beitrag von Splinter Päd »

Link hat geschrieben:ich habe vor durch dimensionen zu reisen um einen bestimmten menschen zu sehen hat jemand das schon mal gemacht ?
Also das würde ich auch gern wissen was du damit meinst. erklär doch mal bitte! :-)


Mfg: Splinter_päd
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Dimensionen reisen

#4

Beitrag von DreamState »

Hab das Thema mal passend verschoben :)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Dimensionen reisen

#5

Beitrag von Crow »

Im Klartraum, oder was meinst du? ^^
Oder meinste das anders, dann bin ich nämlich auch gespannt auf eine Erklärung. :D
Link
Beiträge: 3
Registriert seit: 11 Jahren 6 Monaten

Dimensionen reisen

#6

Beitrag von Link »

ich meine das ich vorhabe im klartraum in eine andere dimemsion zu reisen mit meinem ki kräften ich denke ihr versteht das nicht aber ich werde das schon hinkriegen in eine andere dimension
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Dimensionen reisen

#7

Beitrag von René »

Ich glaube du verstehst das selbst nicht :D .

Aber wünsch dir viel erfolg.

Ps hast du irgendwo darüber gelesen oder davon gehört, hast du evt. ein "Link"? :D
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Dimensionen reisen

#8

Beitrag von Tvvix »

Beim Klarträumen könnte vieles möglich sein...aber dafür braucht man erstmal einen! :D
Ich will hier keinen entmutigen bezüglich außergewöhnlichen Plänen^^
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Dimensionen reisen

#9

Beitrag von Oni »

..........
TheRiddler
Beiträge: 153
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 21 Mal

Dimensionen reisen

#10

Beitrag von TheRiddler »

Meinst du zufällig die 5te Dimension, in welche die Menschheit angeblich am 21.12. angehoben werden soll? Was die Ki Kräfte angeht kenne ich mich leider nicht aus.

@Rene2001: Zu den Dimensionen habe ich folgendes gefunden: [External Link Removed for Guests]
Was die Ki oder Qi Kräfte angeht so kommt das aus der Japanischen Philosophie und bedeutet übersetzt soviel wie Lebenskraft oder Energie:
[External Link Removed for Guests]

Lg TheRiddler
Antworten