KT-Forum lädt...

Astral-Projektion - Astralreisen lernen

Philosophisches / Psychologisches / Körper, Geist & Seele

Astral-Projektion - Astralreisen lernen

Beitragvon Shapokla » 15.11.2012, 13:03

Hallo, Leute und Leutinnen!

Das Thema Astralprojetion ist eine etwas zweischneidige Klinge, wie ich in diesem und anderen Foren gelesen habe. Die Sache ist die: Ich hielt das Ganze eigentlich immer für ziemlich unwahrscheinlich, erachtete es aber in Nahtodsituation für sehr möglich, da ich davon überzeugt bin, dass unser Körper (unser Hirn) nur ein Werkzeug, vergleichbar mit dem Raumanzug eines Astronauten als eine Art Schutzhülle für die Seele ist, um in dieser Welt zu (inter-) agieren.

Nachdem ich mich nun mehr in die Thematik eingelesen habe, finde ich die Materie eigentlich ziemlich interessant. Viele Menschen haben ja die Krankheiten ständig andere zu betrügen und zu belügen, weshalb wir es uns angeeignet haben grundsätzlich niemanden zu vertrauen, den wir nicht zumindest sehr gut kennen und beäugen alles sehr skeptisch was fremd scheint.
Ich halte mich für psychisch reif und geistig entschlossen genug, um das Astralreisen zu erlernen und es zu akzeptieren.

Ich möchte für mich selbst ein Experiment starten: Ich will nicht der Welt, dem Forum oder Irgendjemanden zeigen, dass es möglich ist oder nicht, sondern ganz für mich alleine wissen ob es funktioniert oder nicht. Ich werde mir demnächst mehrere Bücher zur Thematik besorgen und in den nächsten Wochen und Monaten Experimente dazu machen. (Jemand schreibt etwas Unbekanntes auf ein Blatt Papier, versteckt es irgendwo und ich werde versuchen es zu finden und zu lese, und so weiter...)

Ich würde mich daher um eure Tipps, Links und Einführungen freuen, da die Anleitung von AstralGarden ziemlich unvollkommen ist!

LG Shaps
Shapokla
 
Beiträge: 137
Registriert: Jul 2012
 
Karma gegeben: 22
Karma erhalten: 94

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Astral-Projektion - Astralreisen lernen

Beitragvon Splinter Päd » 15.11.2012, 13:19

Hey ich bin gerade in der gleichen Phase, und konzentriere mich auch nun mehr auf das Astralreisen weil ich auch gerne für mich wissen will ob es Funktioniert oder nicht da mir schon 2x was komisches passiert ist. Kannst du hier gerne mal nachlesen.

war dies ein Klartraum? oder schon mehr?

so habe hier ein super video bei youtube mal rausgesucht es geht zwar 3 Std aber es ist wirklich Faszinierend,und sehr Informativ
Hier spricht Johannes von Buttlar der sich seit Jahrzehnten mit Astralreisen beschäftigt. Also ein Super Hörbuch geht zwar 3 std aber ist wirklich klasse wie ich finde. Kannst bis zur 17 Minute vorspulen da der Anfang nur Werbung ist.

http://www.youtube.com/watch?v=9_6hwupUPdk


Mfg: Splinter_päd
Splinter Päd
 
Beiträge: 91
Registriert: Jan 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 7

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Astral-Projektion - Astralreisen lernen

Beitragvon Shapokla » 15.11.2012, 13:23

Danke, danke für diese schnelle Antwort. Werd mal reingucken! Danke auf jeden Fall!
Shapokla
 
Beiträge: 137
Registriert: Jul 2012
 
Karma gegeben: 22
Karma erhalten: 94

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Philosophie, Psychologie & Spirituelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron