Weltuntergang? (2012)

Philosophisches / Psychologisches / Körper, Geist & Seele
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Weltuntergang?

#16

Beitrag von Crow »

Heute geht die Welt unter.
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Weltuntergang?

#17

Beitrag von Anewex »

Das hättest du wohl gerne. :D
Felix
Beiträge: 288
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Weltuntergang?

#18

Beitrag von Felix »

Heute ist Wintersonnenwende, ein Freitag, der erste Ferientag, der 21.12.2012 und zufälligerweise endet die große Zählung der Maya. Die Welt wird schon untergehen, das hat aber bestimmt noch ein paaar Jahre Zeit (opitmismus).
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Weltuntergang?

#19

Beitrag von maRC »

Ich habe eben im Radio gehört das es wohl heute Abend gegen 23:30 Uhr soweit sein soll, na dann allen einen fröhlichen Weltuntergangstag xD

Nicht allzu entäuscht sein wenn nix passiert :D
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Weltuntergang?

#20

Beitrag von Ragnarök »

Warten wir noch 7,5 mrd Jahre, dann ist die Sonne so alt, dass sie sich bis zur Marsbahn ausdehnt. Das müsste dann übrigens die Relativitätstheorie außer Kraft setzen, sobald die Sonne kollabiert und sich nach einer Hundertstel Sekunde wieder komplett zusammengezogen hat (also von groß nach ganz klein in einer hundertstel Sekunde).
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Weltuntergang?

#21

Beitrag von maRC »

7,5 Milliarden Jahre ist ja noch lange hin. Dürfte nicht mehr mein Problem sein :D
Shapokla
Beiträge: 137
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Weltuntergang?

#22

Beitrag von Shapokla »

Oh, mein Gott! Leute, seht aus dem Fenster! Die Welt geht unter. Da ist überall Beton und Blechkisten, wo eigentlich Wiese, Erde und Wälder sein sollten. Das müsst dir euch ansehen!! :shock:



:D
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Weltuntergang?

#23

Beitrag von Ragnarök »

Die Welt ist nicht untergegangen :D Ich geh einfach mal davon aus, dass die Aliens nach Greenwich-Time kommen wollten :)
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Weltuntergang?

#24

Beitrag von Oni »

..........
Shapokla
Beiträge: 137
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Weltuntergang?

#25

Beitrag von Shapokla »

Vielleicht hatten die Maya trotzdem Recht, schließlich ist es nicht auszuschließen, dass im Mittelalter an die dreihundert Jahre dazugeschummelt wurden. Sogesehen gurken wir vielleicht erst durch's achtzehnte Jahrhundert. ;)
Antworten