Dieser Mann

Philosophisches / Psychologisches / Körper, Geist & Seele
NicholaiLikesPS3
Beiträge: 19
Registriert seit: 11 Jahren

Dieser Mann

#1

Beitrag von NicholaiLikesPS3 »

[External Link Removed for Guests]

Dieser Link führt auf eine Seite, die einen Mann beschreibt, der angeblich vielen Menschen im Traum begegnet sein solle.
Mir persönlich kommt dieser Mann auch bekannt vor und euch?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Dieser Mann

#2

Beitrag von DreamState »

Ist nur ein Mythos. Das stimmt nicht.

Dieses Gerücht wurde in die Welt gesetzt und nun glauben viele ihn im traum gesehen zu haben.

Ein schönes Beispiel das zeigt, was man sich alles einreden lassen kann :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Dieser Mann

#3

Beitrag von DocBenway »

Hm woher weisst du, dass das nur ein Mythos ist Dreamstate ? Gibt es dafür eine Quelle ?
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Dieser Mann

#4

Beitrag von Mey »

Na toll, ich klick drauf und dieses Bild... das brennt sich ein. Na gut. Von diesem Mann hab ich noch nicht geträumt aber im Traum, sind ja so einige TP die man begegnet und das Gesicht ist doch ein sehr "allgemeines" Gesicht. Wird bestimmt der en oider andere schon mal gesehen haben

Oder kennt ihr das? Man sieht jem. vergisst das Gesicht sieht dann ein Foto und denkt sich - Ohja den hab ich schon mal gesehen?
Obwohl es ein ganz anderes Gesicht ist?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Dieser Mann

#5

Beitrag von DreamState »

@Doc
Hab mal im TV nen Bericht darüber gesehen, kann mich aber leider nicht mehr an Sendung und Sender erinnern :/
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Dieser Mann

#6

Beitrag von René »

DreamState hat geschrieben:@Doc
Hab mal im TV nen Bericht darüber gesehen, kann mich aber leider nicht mehr an Sendung und Sender erinnern :/
Also wirklich DS, glaub nicht alles was du in Fernsehn siehst ! :lol:


Find das Thema sehr interessant egal ob etwas dahinter steckt. Wir könnten ja auch mal so ein Projekt starten und versuche Leute von eine Bestimmte Person träumen zu lassen, z.b überall auf der Seite einbauen aber so das man sie nur unbewusst wahrnimmt :lol:. Wenn das nicht klappt denkt man sich eine Geschichte aus, die man verbreitet und ein paar Leute lügen und sagen sie haben das selbe erlebt.

"Experimente an Menschen"

:P
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Dieser Mann

#7

Beitrag von DocBenway »

@Rene2001
Ich wäre eher für eine leichtbekleidete Frau weil a) kann ich mir die besser merken b) nehme ich sie wohl auch eher unterbewusst wahr und c) wird dann der Traum schöner :lol: (Y)
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

Dieser Mann

#8

Beitrag von Jupiter17 »

[External Link Removed for Guests]
Die Website ist auf den italienischen Marketing - Experten Andrea Natella registriert, der eine Werbeagentur betreibt, die häufig so "Viral Marketing" oder wie das heißt - Sachen macht, auch ganz schön verrückte.
Deshalb ist schwer davon auszugehen, dass das ganze nur eine Kampagne von ihm ist. :lol:
Stev5000
Beiträge: 5
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Träumst du von diesem Mann?

#9

Beitrag von Stev5000 »

Hallo

Ich bin auf YouTube auf ein interessantes Video gestossen....

[External Link Removed for Guests]

Was haltet Ihr davon? Seid Ihr schon mal diesem Mann begegnet?
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Träumst du von diesem Mann?

#10

Beitrag von MC KT »

Nein, aber es soll viele geben, die es getan haben :)
Schon interessant, nicht?
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Träumst du von diesem Mann?

#11

Beitrag von Oni »

Alt, langweilig, Channel suckt
74Dreamer99

Träumst du von diesem Mann?

#12

Beitrag von 74Dreamer99 »

Komisch. Hab ihn aber noch nie gesehen, oder von ihm geträumt
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Träumst du von diesem Mann?

#13

Beitrag von Kirschbaum »

Das Thema gibt es bereits. :-) Geträumt habe ich nie von ihm, soweit ich mich erinnern kann.
Dieser Mann
Bastian161
Beiträge: 97
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 31 Mal
Karma erhalten: 21 Mal

Träumst du von diesem Mann?

#14

Beitrag von Bastian161 »

Habe ich auch schon gesehen. Noch nie von dem Typen geträumt (zum Glück). Trotzdem interessantes Thema
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Dieser Mann

#15

Beitrag von DreamState »

Hab die Themen zusammengeführt :)
Antworten