Seite 1 von 1

Beim Einschlafen folgenden Satz gehört:

BeitragVerfasst: 14.01.2017, 14:31
von VolkerK
Vor ein paar Jahren, ich hatte von Klarträumen noch keine Ahnung, habe ich während des Einschlafens einen Satz gehört.
Ich war so Überrascht, dass ich ihn auf einen Zettel notiert habe. Jetzt habe ich den Zettel wieder gefunden.
Auf dem Zettel steht der Satz:

Hohe Gehirnfunktion bewirkt kosmische Veränderungen.

Hmmmm, was wollte ich mir damit wohl Sagen ??? Und wieso hab ich das aufschreiben müssen ??? Ob das was mit Klartäumen zu tun hat ??? Irgendwie gefällt mir dieser Satz. :-)

Re: Beim Einschlafen folgenden Satz gehört:

BeitragVerfasst: 16.01.2017, 01:39
von xMANIACx
Erinnert mich an "Die Gedanken verändern die Realität." oder "Gedanken schaffen Wirklichkeit.". Im Sinne von, jeder Mensch denkt sich seine eigene Welt, in der er lebt.

Re: Beim Einschlafen folgenden Satz gehört:

BeitragVerfasst: 05.11.2017, 15:40
von Durette
Finde das sehr interessant, dass einige Menschen immer wieder Dinge hören wenn sie einschlafen wollen (und das soll dich jetzt wirklich nicht als komisch oder so darstellen). Irgendwie passieren komische Dinge bevor wir in den Schlafzyklus geraten ...

Re: Beim Einschlafen folgenden Satz gehört:

BeitragVerfasst: 05.11.2017, 19:58
von VolkerK
Manchmal glaube ich auch Antworten auf meine Fragen zu hören. Das passiert mir wenn ich SSILD mache. Wenn ich an den Punkt komme; Was höre ich ?, dann höre ich schon mal auf Fragen die mir durch den Kopf gehen, weil ich noch nicht abgeschaltet habe, Antworten oder Bestätigungen. Das finde ich immer Cool :-)

Re: Beim Einschlafen folgenden Satz gehört:

BeitragVerfasst: 05.11.2017, 20:19
von Meylana
Ich hatte in einem Buch gelesen, dass während des Einschlafprozesses / Aufwachen, eine Art Trance / Selbsthypnose stattfindet. Könnte mir gut Vorstellen, dass dadurch Fragen beantwortet werden die einen beschäftigen.