KT-Forum lädt...

Beim Einschlafen folgenden Satz gehört:

Philosophisches / Psychologisches / Körper, Geist & Seele

Beim Einschlafen folgenden Satz gehört:

Beitragvon VolkerK » 14.01.2017, 14:31

Vor ein paar Jahren, ich hatte von Klarträumen noch keine Ahnung, habe ich während des Einschlafens einen Satz gehört.
Ich war so Überrascht, dass ich ihn auf einen Zettel notiert habe. Jetzt habe ich den Zettel wieder gefunden.
Auf dem Zettel steht der Satz:

Hohe Gehirnfunktion bewirkt kosmische Veränderungen.

Hmmmm, was wollte ich mir damit wohl Sagen ??? Und wieso hab ich das aufschreiben müssen ??? Ob das was mit Klartäumen zu tun hat ??? Irgendwie gefällt mir dieser Satz. :-)
VolkerK
 
Beiträge: 111
Registriert: Dez 2016
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 11

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Beim Einschlafen folgenden Satz gehört:

Beitragvon xMANIACx » 16.01.2017, 01:39

Erinnert mich an "Die Gedanken verändern die Realität." oder "Gedanken schaffen Wirklichkeit.". Im Sinne von, jeder Mensch denkt sich seine eigene Welt, in der er lebt.
xMANIACx
 
Beiträge: 1408
Registriert: Okt 2014
 
Karma gegeben: 474
Karma erhalten: 346

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Philosophie, Psychologie & Spirituelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron