Gesunder Körper

Philosophisches / Psychologisches / Körper, Geist & Seele
JustAnotherDream
Beiträge: 7
Registriert seit: 6 Jahren
Hat Karma vergeben: 4 Mal

Gesunder Körper

#1

Beitrag von JustAnotherDream »

Hallo allerseits,

ich habe mich lange Zeit gefragt wie ich meinen Körper in das Alter rein fit halten. Nun bin ich auf einen Arzt auf YouTube gestoßen der sich diese Frage gestellt. Jeden Tag 15 min Übungen und eine neue Traumposition (Schlafposition) sollte genügen.

Traumposition
[External Link Removed for Guests]

spezielle Inhalte (2 Übungen ca. 15min/Tag (z.B. Rundrücken, Nackenschmerken, Knieschmerzen etc.))
[External Link Removed for Guests]

Falls sich jemand für das Thema interessiert kann mal reinschauen ;D
VG JustAnotherDream
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Gesunder Körper

#2

Beitrag von DreamState »

Genau diese Schlafposition habe ich eigentlich jede Nacht :shock: :shock: :shock:
Antworten