Seite 1 von 1

Gesunder Körper

BeitragVerfasst: 28.03.2018, 06:18
von JustAnotherDream
Hallo allerseits,

ich habe mich lange Zeit gefragt wie ich meinen Körper in das Alter rein fit halten. Nun bin ich auf einen Arzt auf YouTube gestoßen der sich diese Frage gestellt. Jeden Tag 15 min Übungen und eine neue Traumposition (Schlafposition) sollte genügen.

Traumposition
https://www.youtube.com/watch?v=mmMPprcmJeA

spezielle Inhalte (2 Übungen ca. 15min/Tag (z.B. Rundrücken, Nackenschmerken, Knieschmerzen etc.))
https://www.youtube.com/channel/UCt3pGa ... m0g/videos

Falls sich jemand für das Thema interessiert kann mal reinschauen ;D
VG JustAnotherDream

Re: Gesunder Körper

BeitragVerfasst: 27.04.2018, 13:58
von DreamState
Genau diese Schlafposition habe ich eigentlich jede Nacht :shock: :shock: :shock: