KT-Forum lädt...

Pokemon

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art

Re: Pokemon

Beitragvon ShadowMisaki » 16.02.2017, 21:12

Yeah es gibt sogar in diesem Forum einen Pokemon Tread! Wie cool das freut mich! Ich als kleines Kind zockte schon immer Pokemon :D
Fals ich mal einen Klartraum haben werde, werde ich mir alle meine Lieblingspokemon kaufen :D
Spielt jemand Sonne oder Mond?
ShadowMisaki
 
Beiträge: 75
Registriert: Feb 2017
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 8

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Pokemon

Beitragvon gentlemoon » 16.02.2017, 23:56

Ich hab letztens Moon durchgespielt. :D
Und ich lieebe den Sun und Moon-Anime. Ich finde den voll putzig. <3 Abgesehen davon habe ich noch Pokemon Y und Pokemon Super Mystery Dungeon. Hab als Kind nie eins der Spiele bekommen und musste das dann als junge Erwachsene nachholen. ;)
Meine kleine Schwester ist richtig bessesen von Pokemon, deswegen hab ich immer das Gefühl, dass ich im Vergleich dazu gar nicht soooo ein großer Fan bin, aber es macht schon Spaß. Mein Lieblingspokemon sind Shnurgarst, ich mag auch Geradaks, Machomei, Sleimok und noch n paar. Als Kind war mein Lieblingspokemon Rattata, deswegen habe ich auch immer noch ne Schwäche für die kleinen Ratten.

Pokemon Go hätte ich gerne gespielt, aber das ist leider nicht kompatibel mit meinem Handy. :P
gentlemoon
 
Beiträge: 12
Registriert: Jan 2017
 
Karma gegeben: 8
Karma erhalten: 3

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Pokemon

Beitragvon ShadowMisaki » 18.02.2017, 00:22

Ich habe auch Moon! Lunala ist einfach so ein schönes Pokemon :D
Echt? Wo kann ich den Anime anschauen?
Ach da kommt man schnell rein ein großer Fan zu werden! Einfach von jeder Generation ein Spiel spielen, am besten die Spezialeditionen. Also Gelb, Kristall, Smaragd, Platin, Schwar/Weiß2. Dann hat man von Anfang bis jetzt alles :)
Meine lieblings Pokemon sind: Lugia, Psiana, Brutalandra, Yvetal, Rayquaza :D

Pokemon Go ist ein schweres Thema....da alles es gepsielt haben, die keine Ahnung von Pokemon haben...Dieser Hype hat einfach alles zerstört. Das Spiel ist gut, ich mochte es wirklich es hat spaß und süchtig gemacht....aber wenn es jeder spielt und jeder Vollidiot denkt jetzt viel über Pokemon zu wissen....macht es als richtiger Fan kein spaß mehr. Ich warte jetzt noch auf das Update und dann mal schauen :)
Freut mich jemanden zu haben mit dem man über Klarträume UND Pokemon reden kann <3
ShadowMisaki
 
Beiträge: 75
Registriert: Feb 2017
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 8

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Pokemon

Beitragvon gentlemoon » 20.02.2017, 12:57

ShadowMisaki hat geschrieben:Ich habe auch Moon! Lunala ist einfach so ein schönes Pokemon :D
Echt? Wo kann ich den Anime anschauen?
Ach da kommt man schnell rein ein großer Fan zu werden! Einfach von jeder Generation ein Spiel spielen, am besten die Spezialeditionen. Also Gelb, Kristall, Smaragd, Platin, Schwar/Weiß2. Dann hat man von Anfang bis jetzt alles :)
Meine lieblings Pokemon sind: Lugia, Psiana, Brutalandra, Yvetal, Rayquaza :D

Pokemon Go ist ein schweres Thema....da alles es gepsielt haben, die keine Ahnung von Pokemon haben...Dieser Hype hat einfach alles zerstört. Das Spiel ist gut, ich mochte es wirklich es hat spaß und süchtig gemacht....aber wenn es jeder spielt und jeder Vollidiot denkt jetzt viel über Pokemon zu wissen....macht es als richtiger Fan kein spaß mehr. Ich warte jetzt noch auf das Update und dann mal schauen :)
Freut mich jemanden zu haben mit dem man über Klarträume UND Pokemon reden kann <3


Ach, ich mag eigentlich beide Legendäre. Aber Lunala passt zu mindestens zu meinem Nick. xD
Also ich guck den Anime auf Gogoanime, aber ansonsten kann man ja einfach "sun and moon anime episode 1" oder so in Google eingeben. Ist allerdings in englisch :o
Stimmt Yvetal mag ich auch voll! <3 Hab meins Mrs Cranky genannt und der Name ist irgendwie hängen geblieben bei mir x^D

Hm, na ja, bei mir hat der Hype mir schon Lust gemacht, es zu spielen, aber ich konnte ja nicht. :'D Na ja, jetzt ist der Hype ja sowieso vorbei.
Klaro, ich rede gerne über beides, kannst mich auch anschreiben, wenn du willst. ;)
gentlemoon
 
Beiträge: 12
Registriert: Jan 2017
 
Karma gegeben: 8
Karma erhalten: 3

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Vorherige

Zurück zu Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron