Point'n Click Games

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art
Shapokla
Beiträge: 137
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Point'n Click Games

#1

Beitrag von Shapokla »

Wie ich gerade in anderen Game-Threads las, besteht hier Interesse an Point'n Click-Spielen, was mich als riesen Fan überglücklich macht. ^^

Ich wollte hier nur einen Link zu einem vierteiligen Spiel mit euch teilen, dass es echt in sich hat. Ja, es ist ein Online-Spiel à la miniclip&Co, hat aber echt viel, viel Dampf dahinter. Macht mega Spaß, ist echt lustig und die Musik trägt zu einer tollen Stimmung bei:

[External Link Removed for Guests]

Wie gesagt, ich rate euch alle vier zu spielen, und lege euch von allen schlechten (und guten) Online-Spiele-Seiten da draußen, newgrounds.com ans Herz. Ist wirklich eine gute Seite, mit teilweise SEHR guten Spielen, auf der auch nicht jeder Mist landet.

Hoffe ihr findet Gefallen daran! ^^

LG Shaps
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Point'n Click Games

#2

Beitrag von Oni »

..........
Antworten