Gametipp: Saints Row the Third

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art
Alex
Beiträge: 50
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 12 Mal

Gametipp: Saints Row the Third

#1

Beitrag von Alex »

Heute stelle ich euch das Spiel Saints row the Third vor :)

Nach dem 2ten Teil kommt nun der 3te und er ist verrückter als seine Vorgänger.

Grafik: Die Grafik ist 1A viele Spielehersteller können sich eine Scheibe von der zwar in Komik gehaltenen jedoch immer noch sehr realistischen Grafik abschneiden.Jedoch hat alles einen Preis wer Grafisch auch etwas schmecken möchte sollte schon wenigstens einen oberen Mittelklasse PC am Start haben.

Die Story: Die Story ist in einem Typischen GTA Style gehalten jedoch besser umgesetzt und auch auf viel lustigere Weise.Sie ist weder zu lange noch zu kurz und sehr abwechslungsreich.Man sollte sie Spielen wenn man am Ende wirklich den vollen Spaß nutzen will.

Am Ende(KEIN Spoiler): Am ende der Story könnt ihr das Spiel einfach weiterspielen, schließlich ist es ein RPG das bedeutet suchten,suchten und noch mehr suchten bis man keinen Bock mehr hat.Außerdem sind am Ende ein paar Sachen freigeschaltet die das Spiel spaßiger machen.

Steam: In Steam warten natürlich wie immer und bei fast jedem Spiel jede Menge DLCs auf euch die euch nicht alle ansprechen müssen jedoch bin ich sicher, dass für jeden etwas dabei ist.

Gameplay: Das Spiel ist sehr ausgewogen und es gibt im Grunde nichts was man nicht kann.Von der Charaktererstellung bis hin zu selbst getunten und bemalten Autos ist ALLES dabei.Wem der Charakter irgendwann nicht mehr gefällt kann zum Plastischen Chirurgen und ihn editieren (kein Scherz man muss echt zum Chirurgen)

Bis zum nächsten mal und mit viel Spaß am spielen euer Alex ;D