Might & Magic Heroes 6

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Might & Magic Heroes 6

#1

Beitrag von DreamState »

Das "neue" Heroes hatte ich mir schon vor einiger Zeit gekauft, leider bin ich nie zum Zocken gekommen.

Heute war es so weit, ein Freund und ich haben eine "kurz" Runde eingelegt. Früher haben wir immer stundenlang Heroes of Might and Magic 3 gespielt, dann sind wir mal auf Teil 5 umgestiegen.

Heroes 3 ist immer noch der beste Teil, doch Teil 6 bringt einige Verbesserungen mit sich. Alles ist übersichtlicher und einfacher gehalten. Die Resourcen wurden reduziert. Dennoch bleibt die taktische Tiefe.

Die "schnelle Runde" dauerte doch glatte 5 Stunden. Grandios! Es macht wirklich süchtig!

Hier mal ein Video:
[External Link Removed for Guests]