Suche Zugpartner

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art
Alex
Beiträge: 50
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 12 Mal

Suche Zugpartner

#1

Beitrag von Alex »

Leute servus ich suche einen World of Tanks Zugpartner mit anderen Worten jemanden zum zocken xD

Skype is Grundvoraussetzung xD

Achja bin Tier 5/6 Also habe nen voll hochgepushten KV1 (Stufe5) und einen voll hochgepushten AMX12t (Stufe6)

Ich will eifach nur mit jemanden zocken leveln und labern xD also wer Interesse hat added mich in Skype und schreibt mir oder schreibt mir hier.
Skypename: alexander.pakosta

Bis dahin und fröhliche Panzerjagd Alex ;D
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

Suche Zugpartner

#2

Beitrag von Jupiter17 »

Wenn ich mal Zeit habe es runterzuladen, mach ichs mal. Dann können wir Bro-Zocken machen :D . Ich suche eh schon seit langem mal nach einem Spiel das ich mit jemandem zusammen zocken kann.
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Suche Zugpartner

#3

Beitrag von Tvvix »

Ich bin dabei, Genosse! :D
Alex
Beiträge: 50
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 12 Mal

Suche Zugpartner

#4

Beitrag von Alex »

JEAH :D ps ab heute hab ich auch Tier 8 ;D das heißt egal welches Tier ihr seid! einfach Zug mache xD
Antworten