Dream, das Spiel

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art
jjjjjjj7
Beiträge: 10
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat

Dream, das Spiel

#1

Beitrag von jjjjjjj7 »

Hallo

Wollte hier mal schnell ein Spiel vorstellen. Das Spiel heißt ""Dream" ist am 13. August 2013 erschienen. Also noch relativ neu.
Da ich auch öfters mal im Forum bin und mich dafür interessiere habe ich mir das spiel mal gekauft.
Ich habe das spiel noch nicht ganz durchgespielt aber was ich bis jetzt gesehen habe hat mir gefallen. Die Musik im Spiel ist auch sehr gut !

Kann man auf Steam kaufen.

Web Seite:
[External Link Removed for Guests]
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Dream, das Spiel

#2

Beitrag von DreamState »

Schöner Artstyle, gefällt mir :)
Yumekui
Beiträge: 17
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Dream, das Spiel

#3

Beitrag von Yumekui »

english ganz toll -.-
jjjjjjj7
Beiträge: 10
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat

Dream, das Spiel

#4

Beitrag von jjjjjjj7 »

ja noch in english, die entgültige version wir aber auch in deutsch erscheinen
traumkartoffel
Beiträge: 98
Registriert seit: 10 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 20 Mal
Karma erhalten: 25 Mal

Dream, das Spiel

#5

Beitrag von traumkartoffel »

Ich bin jetzt im Besitz der Alphaversion. :-) Besonders textlastig ist es bisher nicht, die englische Sprachausgabe dürfte somit kein großes Hindernis darstellen. Außerdem sind Untertitel vorhanden, was es immer etwas leichter macht. Bisher habe ich viel Spaß damit, auch wenn mich das Labyrinth (nein, die vier Labyrinthe! oO ) einige Nerven gekostet hat. Die Traumwelten sind sehr beeindruckend!
traumkartoffel
Beiträge: 98
Registriert seit: 10 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 20 Mal
Karma erhalten: 25 Mal

Dream, das Spiel

#6

Beitrag von traumkartoffel »

Schade, dass das Spiel hier so wenig Beachtung bekommt. Es ist doch absolut für Leute geeignet, die sich für Träume und das luzide Träumen interessieren. Hier ein Zwischenstand:

Seit Ende Juli ist das Spiel vollständig verfügbar. Inzwischen ist es auch komplett in deutscher Sprache spielbar (inklusive Sprachausgabe!). :-) Ich habe es inzwischen durchgespielt und kann es definitiv weiterempfehlen. :)

Erwerben koennt ihr es auf Steam und GOG.
Steam: [External Link Removed for Guests]
DRM-frei auf GOG: [External Link Removed for Guests]

Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren moechtet, dürft ihr euch gerne in diesen ausführlichen Testbericht einlesen: [External Link Removed for Guests]
Antworten