KT-Forum lädt...

Strategiespiele anyone?

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art

Strategiespiele anyone?

Beitragvon Haxe » 30.01.2014, 18:58

Gibt es unter euch jemanden, der etwas mit schwer strategieschen Titeln anfangen kann?
Ich meine da hauptsächlich Games von Paradox, zum Beispiel Hearts of Iron, Crusader Kings oder Europa Universalis.
Ich würde mihc sehr freuen mal jemanden für eine Multiplayer Runde zu finden. 8-)
Haxe
 
Beiträge: 17
Registriert: Jan 2014
 
Karma gegeben: 10
Karma erhalten: 12

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Strategiespiele anyone?

Beitragvon maRC » 30.01.2014, 19:42

Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach einem guten Strategiepiel, bisher.war ich immer recht unzufrieden mit den Strategiespielen die ich hatte. Der strategische Aspekt kam meistens einfach zu kurz. Ich werde die von dir erwähnten Titel mal ansehen :)

Vielleicht spielt man ja ein Ründchen zusammen (Y)
maRC
 
Beiträge: 2471
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 50

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Strategiespiele anyone?

Beitragvon Strumpfus » 16.04.2014, 21:09

Ich spiele ganz gerne mal eine Runde Siedler 7 und Stronhold (1, Crusader und Crusader Extreme). Ist aber wahrscheinlich nicht genug Strategie.
Strumpfus
 
Beiträge: 112
Registriert: Nov 2013
 
Karma gegeben: 14
Karma erhalten: 19

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Strategiespiele anyone?

Beitragvon Manello » 26.04.2014, 07:39

Wenn du wirklich was Strategisch anspruchvolles willst, dann spiele mal "Free Orion". Es hat nicht sehr viel mit Grafik am Hut, aber das was da ist ist zumindest Ordentlich. Der Strategische Aspekt ist hierbei sehr Enorm, und ich bin mal der Meinung es ist das anspruchsvollste Strategiespiel zur Zeit das es gibt, und dazu noch kostenlos.
Manello
 
Beiträge: 35
Registriert: Mär 2014
 
Karma gegeben: 7
Karma erhalten: 13

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Strategiespiele anyone?

Beitragvon cube » 02.07.2014, 03:17

Age of Empires 2 ist das bester Strategiespiel, meiner Meinung nach, das es zurzeit gibt. Es hat mir früher so viel Spaß gemacht. Online konnte man es ja auch spielen, aber diese Zeiten sind vorbei. Die Siedler Reihe macht auch viel Spaß. :)
cube1
cube
 
 

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron