KT-Forum lädt...

[Info] GTA 5 Geisteszustand Level

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art

GTA 5 Geisteszustand Level

Beitragvon 74Dreamer99 » 03.06.2014, 17:04

Seit ein paar Wochen gibt es neben den Fähigkeiten Ausdauer, Schießen, Lungenvolumen, Stärke, Fahren und Fliegen auch den Geisteszustand. Er ist ganz einfach. Bringst du jemanden um, steigt er.
Es gibt jetzt Sitzungen für Friedliche O:) und Psychopathen :evil: . Ein Psychopath kommt jetzt nur mehr mit anderen Psychopathen in eine Sitzung. Gut für die Friedlichen unter uns. Wir müssen jetzt nicht wegen 1000€ zum Bankomat laufen, oder mit Schusssicherer Weste rumlaufen.
Außerdem sieht man jetzt sofort ob der Spieler da vorne freundlich oder feindlich ist, weil sein Symbol auf der Minikarte eine spezielle Farbe hat. Von weiß (=nett (Y) ) bis rot (=böse :error: ). Der Geisteszustand steigt beim ermorden von echten Spielern schneller als bei den NPCs. Wenn man lange genug nett ist, sinkt der Wert wieder.

Wenn ihr noch was von mir wissen wollt, schreibt ne PN. Bin mittlerweile auf Level 52. :D :D :D
74Dreamer99
 
 

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Zurück zu Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron