KT-Forum lädt...

[Info] Dragon Age: Origins Key - zu verschenken

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art

Dragon Age: Origins Key - zu verschenken

Beitragvon CL4P-TP » 23.04.2015, 00:07

Habe vom aktuellen Humble Bundle noch einen Steam-Key für Dragon Age: Origins übrig.
Ist ein super Spiel, hab es aber schon vor langem mal gekauft, daher geb ich den Key aus dieser Aktion weiter.

Ihr bekommt einen Gift-Link für Humble Bundle, die euch den Steam-Key dann per E-Mail schicken.
Humble Bundle ist ein seriöser Charity-Shop und offizieller Reseller von Steam aber die meisten dürften die Seite ja kennen :D

Wer zuerst antwortet (PN oder hier) bekommt den Key, fragt aber bitte nur an, wenn ihr auch vorhabt das Spiel zu spielen.
Wäre sonst schade darum und unfair den anderen gebenüber :)

Grüße
CL4P
CL4P-TP
 
Beiträge: 67
Registriert: Aug 2014
 
Karma gegeben: 18
Karma erhalten: 24

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Dragon Age: Origins Key - zu verschenken

Beitragvon maRC » 29.04.2015, 21:34

Ich hätte Interesse an dem Key, habe schon länger ein Auge auf Dragon Age Origins geworfen :D (Y)

EDIT: Vielen lieben Dank für den Key <3 :-)
maRC
 
Beiträge: 2471
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 50

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron