Pokemon

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art
ShadowMisaki
Beiträge: 77
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Pokemon

#16

Beitrag von ShadowMisaki »

Yeah es gibt sogar in diesem Forum einen Pokemon Tread! Wie cool das freut mich! Ich als kleines Kind zockte schon immer Pokemon :D
Fals ich mal einen Klartraum haben werde, werde ich mir alle meine Lieblingspokemon kaufen :D
Spielt jemand Sonne oder Mond?
gentlemoon
Beiträge: 12
Registriert seit: 7 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Pokemon

#17

Beitrag von gentlemoon »

Ich hab letztens Moon durchgespielt. :D
Und ich lieebe den Sun und Moon-Anime. Ich finde den voll putzig. <3 Abgesehen davon habe ich noch Pokemon Y und Pokemon Super Mystery Dungeon. Hab als Kind nie eins der Spiele bekommen und musste das dann als junge Erwachsene nachholen. ;)
Meine kleine Schwester ist richtig bessesen von Pokemon, deswegen hab ich immer das Gefühl, dass ich im Vergleich dazu gar nicht soooo ein großer Fan bin, aber es macht schon Spaß. Mein Lieblingspokemon sind Shnurgarst, ich mag auch Geradaks, Machomei, Sleimok und noch n paar. Als Kind war mein Lieblingspokemon Rattata, deswegen habe ich auch immer noch ne Schwäche für die kleinen Ratten.

Pokemon Go hätte ich gerne gespielt, aber das ist leider nicht kompatibel mit meinem Handy. :P
ShadowMisaki
Beiträge: 77
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Pokemon

#18

Beitrag von ShadowMisaki »

Ich habe auch Moon! Lunala ist einfach so ein schönes Pokemon :D
Echt? Wo kann ich den Anime anschauen?
Ach da kommt man schnell rein ein großer Fan zu werden! Einfach von jeder Generation ein Spiel spielen, am besten die Spezialeditionen. Also Gelb, Kristall, Smaragd, Platin, Schwar/Weiß2. Dann hat man von Anfang bis jetzt alles :)
Meine lieblings Pokemon sind: Lugia, Psiana, Brutalandra, Yvetal, Rayquaza :D

Pokemon Go ist ein schweres Thema....da alles es gepsielt haben, die keine Ahnung von Pokemon haben...Dieser Hype hat einfach alles zerstört. Das Spiel ist gut, ich mochte es wirklich es hat spaß und süchtig gemacht....aber wenn es jeder spielt und jeder Vollidiot denkt jetzt viel über Pokemon zu wissen....macht es als richtiger Fan kein spaß mehr. Ich warte jetzt noch auf das Update und dann mal schauen :)
Freut mich jemanden zu haben mit dem man über Klarträume UND Pokemon reden kann <3
gentlemoon
Beiträge: 12
Registriert seit: 7 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Pokemon

#19

Beitrag von gentlemoon »

ShadowMisaki hat geschrieben:Ich habe auch Moon! Lunala ist einfach so ein schönes Pokemon :D
Echt? Wo kann ich den Anime anschauen?
Ach da kommt man schnell rein ein großer Fan zu werden! Einfach von jeder Generation ein Spiel spielen, am besten die Spezialeditionen. Also Gelb, Kristall, Smaragd, Platin, Schwar/Weiß2. Dann hat man von Anfang bis jetzt alles :)
Meine lieblings Pokemon sind: Lugia, Psiana, Brutalandra, Yvetal, Rayquaza :D

Pokemon Go ist ein schweres Thema....da alles es gepsielt haben, die keine Ahnung von Pokemon haben...Dieser Hype hat einfach alles zerstört. Das Spiel ist gut, ich mochte es wirklich es hat spaß und süchtig gemacht....aber wenn es jeder spielt und jeder Vollidiot denkt jetzt viel über Pokemon zu wissen....macht es als richtiger Fan kein spaß mehr. Ich warte jetzt noch auf das Update und dann mal schauen :)
Freut mich jemanden zu haben mit dem man über Klarträume UND Pokemon reden kann <3
Ach, ich mag eigentlich beide Legendäre. Aber Lunala passt zu mindestens zu meinem Nick. xD
Also ich guck den Anime auf Gogoanime, aber ansonsten kann man ja einfach "sun and moon anime episode 1" oder so in Google eingeben. Ist allerdings in englisch :o
Stimmt Yvetal mag ich auch voll! <3 Hab meins Mrs Cranky genannt und der Name ist irgendwie hängen geblieben bei mir x^D

Hm, na ja, bei mir hat der Hype mir schon Lust gemacht, es zu spielen, aber ich konnte ja nicht. :'D Na ja, jetzt ist der Hype ja sowieso vorbei.
Klaro, ich rede gerne über beides, kannst mich auch anschreiben, wenn du willst. ;)
Antworten