Bücher für beide Seiten, der weg der Tolteken

Reviews, Fragen, Empfehlungen, Diskussionen zu Büchern, Kurzgeschichten
Bewusstes Sein

Bücher für beide Seiten, der weg der Tolteken

#1

Beitrag von Bewusstes Sein »

Bücher: Carlos Castaneda,
0Das Rad der Zeit ( Zitate aus den Büchern)
1Die Lehren des Don Juan
2Eine andere Wirklichkeit
3Reise nach Ixtlan
4Der Ring der Kraft
5Der zweite Ring der Kraft
6Die Kunst des Pirschens
7Das Feuer von innen
8Die Kraft der Stille
9Die Kunst des Träumens
10Das wirken der Unendlichkeit

Norbert Claßen

Carlos Castaneda und das Vermächtnis des Don Juan
Das Wissen der Tolteken Carlos Castaneda und die Philosophie des Don Juan

In den Büchern geht es um den Weg des Kriegers auf den Weg in die unendliche Freiheit des Unerkennbaren. Wie man Energie speichert, Wahnehmung verschiebt, Träumen, den Doppelgänger, Pirschen und reine Zauberein...^^
maRC
Beiträge: 2471
Registriert: 12 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Bücher für beide Seiten, der weg der Tolteken

#2

Beitrag von maRC »

Ich habe deinen Thread mal in den Bücher Bereich gesteckt :)

Carlos Castaneda - Die Kunst zu träumen habe ich hier noch irgendwo rumliegen. Könnte ich mal lesen ^^
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Bücher für beide Seiten, der weg der Tolteken

#3

Beitrag von DocBenway »

maRC hat geschrieben:Ich habe deinen Thread mal in den Bücher Bereich gesteckt :)

Carlos Castaneda - Die Kunst zu träumen habe ich hier noch irgendwo rumliegen. Könnte ich mal lesen ^^
maRC tu das genau nachdem du dir endlich mal Mulholland Drive angesehen hast ;) :lol: (Y)
Bewusstes Sein

Bücher für beide Seiten, der weg der Tolteken

#4

Beitrag von Bewusstes Sein »

Die Bücher sollte man aber in der Reihenfolge lesen, weil sie damit eine ganze Geschichte ergeben, einzeln wird man es kaum wahrnehmen, was den Zweck dieser Bücher nicht erfüllen wird...
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Bücher für beide Seiten, der weg der Tolteken

#5

Beitrag von magdreamz »

Danke dir B_S :-) (Y) (Y)
tonwerk
Beiträge: 4
Registriert: 6 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal

Bücher für beide Seiten, der weg der Tolteken

#6

Beitrag von tonwerk »

Ich denke man sollte chronologisch vorgehen. Also z.B. mit "Die Reise nach Ixtlan" anfangen und "Das Rad der Zeit" und die anderen Zusammenfassungen erst zum Schluss lesen
Antworten