Ann Faraday: "Deine Träume - Schlüssel zur Selbsterkenntnis"

Reviews, Fragen, Empfehlungen, Diskussionen zu Büchern, Kurzgeschichten
Vesanius
Beiträge: 40
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Ann Faraday: "Deine Träume - Schlüssel zur Selbsterkenntnis"

#1

Beitrag von Vesanius »

Guten Mittag.

Ich hab mich während des Essens mit meiner Mutter darüber unterhalten, dass ich bei Amazon ein Buch bestellen will (Gruss an DS an dieser Stelle :D) und sie meinte daraufhin, dass auch sie mal sowas in die Richtung gelesen habe. Auf Nachfrage hat sie dann in einem alten Schrank ein paar Bücher durchgesucht und ist auf "Deine Träume - Schlüssel zur Selbsterkenntnis" von Ann Faraday, Auflage vom Dezember 1988, gestossen. Ich hab das Buch jetzt bei mir und wollte euch fragen, ob es lesenswert ist. Falls es noch niemand gelesen hat, werde ich das natürlich gerne für euch tun.

Gruss Vesanius
cube

Ann Faraday: "Deine Träume - Schlüssel zur Selbsterkennt

#2

Beitrag von cube »

Kenne das Buch gar nicht und habe davon auch noch nicht gehört. Aber der Titel erscheint mir positiv und ansprechend. Kannst es ja mal anfangen und gucken, wie es dir gefällt. Vielleicht bekommste ja noch Meinungen von denen, die es bereits gelesen haben.
Antworten