Welcome Gumbi!

Neuigkeiten / Ankündigungen des KT-Forums
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Welcome Gumbi!

#1

Beitrag von DreamState »

Ihr werdet es sicher schon bemerkt haben aber hier nochmal offiziell:

Wilkommen Gumbi als Foren-Moderator!

Jetz hast du doppelt Arbeit an der Backe: Chat- UND Foren-Moderator :D. ;)

Willkommen an Board :d
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Welcome Gumbi!

#2

Beitrag von Gumbi »

Vielen Dank für das Offiziel-machen

Ich hoffe ich kann die Interessen des Forums gut vertreten, und Meinungsverschiedenheiten aufklären, ich freue mich zudem im Team zu sein :-) Die "alten" User kennen mich ja, und ich hoffe die neuen lernen mich genauso kennen, wenn ich wieder aktiver im Forum bin, ansonsten bin ich oft im Chat erreichbar falls es Probleme gibt, wenn ihr einen Beitrag meldet oder mir eine PN schreibt bin ich natürlich auch für euch da, auf gute Zusammenarbeit und zufriedene User (Y)
Chriff
Beiträge: 54
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 2
Hat Karma vergeben: 43 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Welcome Gumbi!

#3

Beitrag von Chriff »

DreamState hat geschrieben: Willkommen an Board :d
Na dann, Gumbi, Mast- und Schotbruch...! :D
Antworten