Luzid - Der Film [GERMAN] {YT}

Reviews, Fragen, Theorien, Diskussionen zu Filme & Serien
sunnii
Beiträge: 10
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal

Luzid - Der Film [GERMAN] {YT}

#1

Beitrag von sunnii »

Ich bin heute auf der Videoplattform auf folgenden Film gestoßen:

[External Link Removed for Guests]


Ich will damit niemanden Angst machen! :D
Ich finde den "Film" nur sehr gut gemacht bzw umgesetzt.
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Luzid - Der Film [GERMAN] {YT}

#2

Beitrag von René »

Hab ich auch schon gesehen. Kann man sich ansehen, Schauspielerisch nicht das Gelbe von Ei aber ansonsten :D.

Kannst auch mal Hier reinschauen:
(Klar)Traum Kurzfilme

Dort habe ich eine Liste mit Kurzfilmen gemacht und auch über diesen Film, meine meinnung geschrieben.

Ps. Wenn du Youtube Links so Posten möchtest: http://www.youtube.com/watch?v=YTNhMnSrZzM&feature=youtu.be einfach das "=" weg machen dann sieht es so aus:

Video


L.g Rene
Shapokla
Beiträge: 137
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Luzid - Der Film [GERMAN] {YT}

#3

Beitrag von Shapokla »

Mann, bei dem Film musste ich soo unendlich viel lachen. Ist ganz niedlich, aber die Schauspieler sind so mies, dass es schon fast weh tut. Vorallem der Chef vom Protagonisten. Bei den Szenen mit ihm, habe ich mich gekugelt vor lachen... :))))
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Luzid - Der Film [GERMAN] {YT}

#4

Beitrag von Ragnarök »

Shapokla hat geschrieben: Ist ganz niedlich, aber die Schauspieler sind so mies, dass es schon fast weh tut. Vorallem der Chef vom Protagonisten.
Wie Recht du hast :D
Meine Güte, die waren so schlecht, dass ich lieber die TheaterAG aus meiner Schule mitspielen lassen würde :D

Aber netter Film ;)
Antworten