Seite 1 von 1

Ted Mosby ein Klarträumer?

Verfasst: 02.11.2013, 21:35
von Strumpfus
Hiho Freunde der Nacht,
Wisst ihr, ob Ted Mosby aus How I met Your Mother ein Klarträumer ist? Ich habe mir gerade eine Folge angesehen, in der er ein Traumtagebuch hat. Jetzt würde mich mal brennend interessieren, ob er vielleicht klarträumt. :sleep:

Ted Mosby ein Klarträumer?

Verfasst: 02.11.2013, 21:41
von DasWurstbrotHD
Es kann schon sein, er ist immerhin Architekt. Außerdem hätte er dann mehr Möglichkeiten beim Design und so, da er sich nicht 5 Stunden mit dem PC quälen muss. ;-p

Ted Mosby ein Klarträumer?

Verfasst: 02.11.2013, 21:58
von Oni
Ja, Logo. So eine Serie ist eine 1:1 Abbildung der Realität

Ted Mosby ein Klarträumer?

Verfasst: 02.11.2013, 22:12
von DasWurstbrotHD
Vielleicht ist es aber einfach nur eine To-do-List oder so

Ted Mosby ein Klarträumer?

Verfasst: 02.11.2013, 22:15
von Strumpfus
Da war was mit To-Do, aber einmal hat Barney einen Teil aus dem TTB vorgelesen : er ist in einem Bio-Laden ertrunken^^

Ted Mosby ein Klarträumer?

Verfasst: 02.11.2013, 22:19
von DasWurstbrotHD
Vielleicht steht auf seiner To do Liste dass er im Bio-Laden ertrinken will :lol:

Ted Mosby ein Klarträumer?

Verfasst: 02.11.2013, 22:35
von Strumpfus
Nein, das glaube ich nicht. Ich schicke mal einen Link zu der Folge: [External Link Removed for Guests] Das ist übrigens ein Kanal, der immer die Audiospuren der Folgen hochlädt. Kann ich nur empfehlen, das zu hören und dabei 'ne Runde zu zocken 8-)