Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Reviews, Fragen, Theorien, Diskussionen zu Filme & Serien
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

#1

Beitrag von DreamState »

Video

Eine klasse Comicverfilmung! Scott Pilgrim lernt das Mädchen seiner Träume (wörtlich) kennen, muss aber erst gegen ihre 7 "Evil Exfreunde" kämpfen, um mit ihr zusammen sein zu können. Gleichzeitig hat er aber noch eine andere Freundin, spielt in einer Band und veruscht sein Leben auf die Reihe zu kriegen.

Abgedreht, lustig und einfach nur klasse! Michael Cera spielt seine Sache sehr, sehr gut. Der Trailer vermittelt die richtige Stimmung. Wer den Trailer mag den wird auch der Film nicht enttäuschen!

Ich gebe 5 von 5 traumhaften Schäfchen^^
undavid

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

#2

Beitrag von undavid »

Der Film war verwirrend, und irgendwie abgespaced, aber der passt irgendwie gut zu uns hier finde ich :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

#3

Beitrag von DreamState »

Abgespaced und verwirrt ist glaub ich hier keiner :D Jeder Klarträumer hier im Forum ist anders, wir passen gar nicht alle in eine Schublade :D:D
Antworten