Meine Horror-Empfehlungen (alles kostenlos streambar)

Reviews, Fragen, Theorien, Diskussionen zu Filme & Serien
yagamisenpai573
Beiträge: 91
Registriert seit: 6 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Meine Horror-Empfehlungen (alles kostenlos streambar)

#1

Beitrag von yagamisenpai573 »

Hier stelle ich euch die besten Horror- Filme, Serien und Animes vor, die sich kostenlos im Internet anschauen lassen:
Filme:
All Hallows Eve-Komm raus und spiel: auf Watchbox.de streambar FSK 16
Spoiler
Show
Der Film handelt von einer Babysitterin, die auf ein Junge(11) und ein Mädchen(13) aufpasst.
Dabei werden außer der Hauptstoryline 3 Horrorfilme innerhalb des Film gezeigt(den dort jemand schaut), es gibt also 4 voneinander unabhängige Storylines. Splatter ist gut vorhanden, allerdings ist der Fokus mehr auf die Atmosphäre gelegt.
Animes/Serien:
Hellsing Ultimate: auf Proxer.me streambar FSK 18
Spoiler
Show
Dieser Anime handelt von einem absurd starken Vampir, der für eine Anti-Vampir-Familie in Großbritannien arbeitet und in einem Anti-Vampir-Einsatz eine junge Frau zum Vampir macht. Die Story ist nicht überragend aber immer noch gut, und die Kampf- und Splatterszenen sind extrem gelungen und haben eine verrückte, epische Atmosphäre.Dieser Anime ist meines Wissens nach nur auf Englisch streambar.
Another auf Proxer.me streambar FSK 16
Spoiler
Show
In diesem Anime geht es um einen Jungen, der auf seiner neuen Schule ein mysteriöses Mädchen trifft.
Mit seiner Klasse scheint etwas nicht in Ordnung zu sein, sie verhält sich merkwürdig...
Der Anime ist bekannt für seine besonders brutalen Tode, allerdings gibt es nur Splatterszenen, wenn eine relevante Person stirbt. Die Atmosphäre ist echt gelungen, allerdings macht es einem kaum was aus, wenn jemand stirbt, weil dort die Personen kaum eingeführt werden.
Weitere kommen auf Wunsch