District 9

Reviews, Fragen, Theorien, Diskussionen zu Filme & Serien
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

District 9

#1

Beitrag von DreamState »

Video

Ein klasse Film. Ich finde der Trailer vermittelt ein falsches Bild. Das Hauptaugenmerk des Films liegt zwischen der Beziehung Mensch / Alien. Die Wakelkamera wird nicht immer eingesetzt und vermittelt nicht diesen für mich eher nervigen "alles real gefundene Filmaufnahmen" Stil. Ein grandioser Film, eine hintergründige Handlulng gepaart mit klasse Effekten und Action :)

Der Film lohnt sich!
undavid

District 9

#2

Beitrag von undavid »

Hatte ich nur bis zur hälfte angeschaut, aber ich hab in Erinnerung, dass er nicht ganz so schlecht wie Skyline war.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

District 9

#3

Beitrag von DreamState »

undavid hat geschrieben:Hatte ich nur bis zur hälfte angeschaut, aber ich hab in Erinnerung, dass er nicht ganz so schlecht wie Skyline war.
Schau ihn dir ganz an, der Film ist klasse :) Würde ihn garnicht als schlecht bezeichnen^^ Skyline hab ich nicht gesehen, soll doch nur ein Effekt-Feuerwerk sein oder? Schauspilern können alle in District 9 :)
Antworten