Eure Meinungen über Ubongo Extrem!

Brettspiele, Kartenspiele - Empfehlungen, Reviews und Diskussionen
Pariser222
Beiträge: 1
Registriert seit: 7 Jahren 2 Monaten

Eure Meinungen über Ubongo Extrem!

#1

Beitrag von Pariser222 »

Hallo!
Spielt jemand Ubongo Extrem! Ich möchte wissen, ob das Spiel gut ist. Viel [External Link Removed for Guests] habe ich im Internet gelesen, aber eure Meinung dazu ist sehr wichtig)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Eure Meinungen über Ubongo Extrem!

#2

Beitrag von Crow »

Hey Pariser,
ich kann dir nichts über das Spiel sagen, aber ich hab den Thread mal ins richtige Unterforum verschoben und den Titel angepasst. ;)
Bitte immer aussagekräftige Titel benutzen.
LG Crow
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Eure Meinungen über Ubongo Extrem!

#3

Beitrag von Oni »

Kann dir leider auch nichts dazu sagen, finde es allerdings etwas seltsam, dass dein erster Beitrag hier die Frage über ein Knobelspiel ist, mit einem Link auf eine Seite mit Amazon-Ref-Links (das Spiel hat dort viele Wertungen, falls dir hier keiner weiterhelfen kann), ohne Impressum (§55 RstV?), wo das Spiel aber doch (zumindest beim Überfliegen) sehr ausführlich beschrieben und vorgestellt wird.
Antworten