Moin moin, schön hier zu sein

Neue User stellt euch vor!
FelixHangover
Beiträge: 2
Registriert seit: 7 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Moin moin, schön hier zu sein

#1

Beitrag von FelixHangover »

Hi, ich bins Felix. Ich bin 38 und komme aus der "Nähe" von Hannover.
Ich habe mich fürher schon öfter mit den Thema KT beschäftigt und Bücher gelesen, aber es wollte nicht klappen und so haben ich (wahrscheinlich) zu schnell aufgegeben und die Lust verloren.
Jetzt bin ich seit 2-3 Wochen wieder im Thema und wow letzte Nacht war es soweit...da war er mein erster Klartraum und dann gleich noch mit ner Erfahrung im falschen Erwachen. Jetzt will ich natürlich mehr ;) und deshalb hab ich mich gleich mal hier angemeldet und hoffe es war erst der Anfang und die nächsten KT werden noch intensiver.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Moin moin, schön hier zu sein

#2

Beitrag von DocBenway »

Welcome back (Y)
Antworten