Kurze Vorstellung

Neue User stellt euch vor!
Alina
Beiträge: 10
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Kurze Vorstellung

#1

Beitrag von Alina »

Hallöchen ihr da draußen,

mein Name ist Alina, ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich schon seit ca. 5 Jahren mit dem Thema Klarträumen.
Auf das Thema bin ich damals zufällig gestoßen und es hat mich nicht mehr losgelassen. In all den Jahren habe ich es
bisher erst auf 22 Klarträume gebracht. Das kommt daher, dass ich zwischendurch immer wieder
die Motivation und die Zeit dafür verloren habe. Nun bin ich wieder bereit mich intensiv meinen Träumen zu widmen,
um diese wunderbare, grenzenlose Welt in meinem Kopf zu entdecken.
Ich hoffe, dass ich durch euch meine Motivation bewahren kann und Inspiration finden werde.

Ganz liebe Grüße,
Alina
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Kurze Vorstellung

#2

Beitrag von Oni »

Hey Alina,
Willkommen im Forum. Schön, dass du wieder mehr Zeit ins
Klarträumen stecken willst. :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Kurze Vorstellung

#3

Beitrag von DocBenway »

Auch von Forumsopa <3 lich willkommen
ShadowMisaki
Beiträge: 77
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Kurze Vorstellung

#4

Beitrag von ShadowMisaki »

Herzlich Willkommen in unserem tollem Forum! Ab jetzt wirst du bestimmt wieder mehr Klarträume haben :D
Liebe Grüße
Shadow :)
Alina
Beiträge: 10
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Kurze Vorstellung

#5

Beitrag von Alina »

Vielen Dank :-) Ja, ich bin wieder auf dem besten Weg, hatte gerade vorgestern nach langer Zeit wieder einen Klartraum. (Y)
Antworten