Neu hier, bin Bernd aus Hamburg

Neue User stellt euch vor!
bcl
Beiträge: 7
Registriert seit: 7 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 3
Wohnort: Hamburg

Neu hier, bin Bernd aus Hamburg

#1

Beitrag von bcl »

Hallo,
habe keinerlei Erfahrung, bin so weit ich Zeit habe gerne mit der alten Zeit verbandelt (Mittelalter LARP). Das ist auch meine Motivation, sei es in das Mitelalter abtauchen zu können oder in faszinierende Welten einzutauchen (z.B. Avatar oder Herr der Ringe). Ich würde das Klarträumen als Bereicherung der Wachzeit betrachten, da ich bisher die Schlafenszeit normalerweise eher als ungenutzt empfunden habe. Komme normalerweise mit sehr wenig Schlaf unter 6 Stunden aus. Ich bin sehr gespannt und offen für die gestern erst wahrgenommene Möglichkeit einen Klartraum zu erleben. Natürlich habe ich mich bereits den gestrigen Tag mit sehr vielen YouTube Videos aufgeschlaut.
Grüße Bernd
Sorieno
Beiträge: 7
Registriert seit: 7 Jahren
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Neu hier, bin Bernd aus Hamburg

#2

Beitrag von Sorieno »

Moin Bernd :)

Ich bin hier auch noch brandneu, doch heiße dich hier gern willkommen! Ein Klartraum wird sich sicherlich zu gegebener Zeit einfinden. Genieß die Reise auf deinem Weg der Entdeckungen :)

Gute Nacht wünscht

Sorieno
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Neu hier, bin Bernd aus Hamburg

#3

Beitrag von DocBenway »

Willkommen und wenn du KTs kannst kannst du auch in Steinzeit abtauchen und mit Dions kämpfen ;) :D
Mittelalter ist im KT kein Problem wenn du Fantasie hast (Y)
Antworten