Hallo zusammen

Neue User stellt euch vor!
sarry86
Beiträge: 2
Registriert seit: 7 Jahren
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Hallo zusammen

#1

Beitrag von sarry86 »

Hallo, habe mich vor ein paar Tagen hier Angemeldet und erst mal nur still mitgelesen.

Ich bin übrigens 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 2,5 Jährigen Sohn.

Ich habe mich bereits vor ein paar Jahren mit dem luziden Träumen beschäftigt, hatte auch schnell Erfolg damit, aber dann irgendwann eine Zeit lang nicht mehr und ich habe es wieder verworfen.
Vor ca. 2 -3Wochen hatte ich dann zufällig einen luziden Traum der sehr krass und real und sehr überwältigend war. Seit dem lässt mich das Thema nicht mehr los. ich gucke mir viele YouTube Videos an und lese viel darüber sobald ich Zeit finde. nach einer Woche hatte ich jetzt den 1. KIartraum und innerhab von 2 Wochen hatte ich jetzt schon 3 Klarträume und ich habe mir vorgenommen dieses mal am Ball zu bleiben.

Momentan muss ich eher an meiner Traumerinnerung arbeiten, mir fällt es schwerer mich an sämtliche Träume zu erinnern, als überhaupt einen KT zu bekommen. wenn ich mich tagsüber viel damit befasse kommen die Tràume irgendwann einfach.

Ich bin die letzten male immer Luzid geworden als ich gerade im Traum verfolgt wurde. Ich denke mir dann immer: warte, das stimmt was nicht ich werde immer nur verfolgt wenn ich träume. Dann RC gemacht und ich war klar. Das Steuern muss ich noch üben, kann z.b nicht fliegen wenn ich will oder hebe kaum ab. Der RC mit dem Finger durch die Hand stecken klappt auch nicht. Mein Unterbewusssein sagt mir wohl einfach das sowas halt nicht geht. -.-

Schönen Sonntagabend noch und LG

sarry 86
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hallo zusammen

#2

Beitrag von DocBenway »

Na dann viel Erfolg und hier findest du auch super Tipps
Antworten