Neu dabei

Neue User stellt euch vor!
Don_Tom
Beiträge: 3
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten

Neu dabei

#1

Beitrag von Don_Tom »

Servus zusammen,

bin der Tom, 30, Maschinenbauingenieur und hatte meinen ersten KT vor ca. 14 Jahren, im zarten Alter von 16 :-) Das Gefühl im Traum bewusst zu werden, war damals einfach unbeschreiblich (und ist es in gewisser Weise heute noch). Habe mich damals recht intensiv mit dem Thema beschäftigt, Traumtagebuch geführt, RC`s gemacht usw und hatte auch mehr oder weniger regelmäßig Klarträume -> Leider hat das über die Jahre stark nachgelassen. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich aber wieder mehr mit dem Thema und würde gern halbwegs aktiv im Forum teilnehmen. Also erstmal Hallo an Alle (Y)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Neu dabei

#2

Beitrag von xMANIACx »

Hey Don_Tom,

schön, dich hier begrüßen zu dürfen. Du hast ja einige Erfahrung sammeln dürfen und ich bin gespannt, was du davon hier teilen magst. :) Herzlich Willkommen erstmal. :)
Antworten