Hi, bin neu hier weil Klarträume im RL niemand interessiert

Neue User stellt euch vor!
MrT
Beiträge: 3
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 3 Mal

Hi, bin neu hier weil Klarträume im RL niemand interessiert

#1

Beitrag von MrT »

Hallo,
wie gesagt stoße ich hier im RL (RealLife) auf taube Ohren und alle halten mich für einen Psychopaten :(
Ich schreibe jetzt mal einen längeren Text ^^
Zum Klarträumen kam ich durch Zufall, da bei Amazon Prime gerade der Film: "Nicht weit von mir" läuft. Normalerweise gucke ich nur Mord und Totschlag und SF und Horror und Geistergeschichten... habe aber schon alles geschaut was geht und mein Blick hing an der Film Beschreibung fest... Träume...Hm Cool Geister^^ . Hm Drama. hmmmm neeee. Na was solls kommt eh nix andres... Habe den Film geguckt und war traurig. Habe aber von dem Thema Luzides Träumen gedacht ist eh nur SF. habe die Angwohnheit während oder nach dem Film immer Kritiken zum Film zu googlen. Daher habe ich das Thema zwar "erfasst" aber nicht wirklich. 3 Tage später machte ich mir hierüber ein paar Gedanken und bemühte Google. "WOW alles voll davon" irgendwas wird wohl dransein. Zig Foren gelesen. wie auch das Forum hier und auch die Videos gesehn. Und die einfache Botschaft: Du bist dir bewußt daß du Täumst, das ist ein Klartraum. Dann hab ich gedacht das mußt du mal testen. Und außerdem begann ich ich in meine Kindheit zu errinnern in der ich wohl unbewußt 10 Mio klarträume hatte ohne daß ich es wußte und es für die Realität hielt. je mehr man drüber nachdenkt umso klarer wird es :D
und als Kind hatte ich mir auch eine Welt erschaffen und bin jeden Tag bzw Nacht dort rein und wußte ich träume und hatte Klarträume. Das habe ich nur im Laufe des Lebens einfach nur vergessen und jetzt kommt alles hoch.
Auf jeden Fall hatte ich am 20.5.2017 beschlossen das zu versuchen. Ja Basics... Traumtagebuch.... sieht bei mir so aus. leeres DIN A4 blatt und Bleistift^^
Und RCs gemacht über den Tag.
Geschlafen und komischerweise 3 Träume aufgeschrieben. (nervt mitten in der Nacht im Halbschlaf was schreiben). Naja erste 2 Tage aber total interessant am nächsten Tag das zu lesen ansonsten hätte ich das vergessen. 2 Tag genauso. Fetzen, 3 halbwegs Träume. Am dritten Tag dachte ich jetzt mußt du es erzwingen. und versuchte immer im Halbschlaf zu bleiben. Das war immer wie ein Staubsauger.... Ständig rein und raus in die Träume. Ich hatte das Gefühl die ganze Nacht wach zu sein. Und es war anstrengend. jedenfaLLS NICHT geklappt. am 4ten Tag dachte ich du machst zuviel Druck und läßt es jetzt einfach laufen. Da hatte ich auch gelesen daß in der ersten Nachthälfte es eh fast sinnlos ist, da die Tiefschlafphasen zu lang sind. Jedenfalls schön eingeschlafen und um ca 1 uhr träumte ich ich bin in so ner Bar. Runde Tische und vorne machen 2 Leute irgendwas, erzählen was ... singen was etc. Ich mache aus unerfindlichen Gründen Hand RC und mein Finger geht durch^^ Und auf einmal werde ich wie durch Staubsauger in meinen Körper gesaugt und bin KLAR^^
Das war das MEGA KRASSESTE GEFÜHL ALLER ZEITEN!!!! Ich hab mir da voll einen abgelacht und hatte ein mega Glücksgefühl. Und fragte gleich den Tischnachbarn weil ich das so witzig fande ob er eigentlich weiß das er nicht real is^^ . der zeigte mir nen Vogel und sacht ich spinne^^ da sagte ich ihm ich beweise es dir und ließ eine Vase schweben. Das beeindruckte ihn aber nich und meinte das ist normal...
Dann sagte ich ... ich laß die 2 Schauspieler auf der Bühne schweben.... na los... wie im Film Hände auf die Leute gerichtet um zu schweben. Klappte nicht. Hm mehr Konzentration dacht ich. Bumm dann schwebten die zur Decke und ich konnte die hin und herbewegen^^
Das Publikum guckte doof und ich war wie im Rausch und glücklich. jetzt flieg ich selber und klappte ohne Probleme... schwebte durch den Raum an der Decke entlang.
So dachte ich mir jetzt GEHTS LOOOOHOOOOSSS..... und rannte raus ins Freie auf eine Straßenkreuzung. Draußen war noch Dunkel... Ich rannte raus und schrieh: SOFORT TAG 30 GRAD UND WARM... JETZT SOFORT !!!!! Und es wurde hell und warm aber nur so halb hell wie im morgengrauen. Ich schrie. HELLER JETZT MITTAG!!!
und es wurde sofort strahlend blauer Himmer und mega warm. Ich spürte es auf meiner Haus wirklich. . Dann was mach ich. FLIEGEN!!!!
Stoße mich ab und fliege. und schreie : JETZT KEINE STROMLEITUNGSMASTEN!!!! WEG DAMIT!!! ( weil in fliegträumen waren über mir immer stromleitungen durch die ich nicht höher fliegen konnte) ... Ich habe das erste mal die ganzen Leitungen in die Hand genommen und zerrissen :D hat geklappt und ich flog... aber nicht lange dann war ich wieder am Boden auf der Kreuzung und überlegte mir was tun :D... mir fiel aber irgendwie nix ein. und auf einmal wurde es kalt der Himmel zog sich zu, es wurde windig und ich dacht. Mist Traum stürzt ein. ( wie in Inception). dacht schnell, Hände reiben. Tat es und Hände wurden warm^^ hielt 10 Sekunden an und dann wieder Wind und kalt. Dachte schnell drehen. machte es und dann ging es wieder stabil.... puh war froh. dann ging ich in ne Bar und wollte tanzen. war ne Frau da und ich hüpfte bißchen rum und auf einmal drehte sich alles um mich und ich wachte sofort auf. UND dann wußte ich daß war ein KT und bin die halbe Nacht durch die Wohnung gejumpt weil es so cool war^^.
Am nächsten Tag hatte ich zuviel getrunken und nix ging. Aber am übernächsten Tag ging es fast. Ich war in nem traum und dacht das kann net sein und machte Finger RC. fehltgeschlagen. Nasen RC ging... aber das war komisch ich wurde fast klar... reingesaugt und gleich wieder rausgesaugt und aufgewacht.... Mist.
So das war meine Klartraumkarriere bisher. 1 KT in 4 Tagen und am 6ten Tag fast und rausgekickt.
Na und heute Nacht hatte ich 3 Träume aufgeschrieben und kanns kaum erwarten daß es wieder passiert....
So langer Text Ende.
Was haltet Ihr davon^^
Gruß
glider
Beiträge: 755
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 222
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 91 Mal

Hi, bin neu hier weil Klarträume im RL niemand interessi

#2

Beitrag von glider »

Hallo MrT

Willkommen im Forum und Gratulation zu deinem 1. KT, der doch schon recht lange und erfolgreich war (Y)
und weiterhin gutes Gelingen.
Ich denke, dass dir deine Kindheitserfahrungen dabei sehr hilfreich sein könnten, da du weisst, dass Klarträumen eigentlich etwas ganz normales und sehr intersessantes ist :sleep:
Chibiusah
Beiträge: 48
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 15 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Hi, bin neu hier weil Klarträume im RL niemand interessi

#3

Beitrag von Chibiusah »

Wow.. Das nenne ich mal einen tollen ersten KT.
Bin auch noch neu dabei und hatte wahrscheinlich gestern meinen ersten KT. Der war aber so kurz und im Nachhinein so schlecht in der Erinnerung, dass ich mir unsicher bin, ob ich nur geträumt habe, dass ich einen KT hatte.. Geht das überhaupt? :D Keine Ahnung...

Hoffe, man liest sich wieder.

LG,
Chibiusah <3
Chibiusah
Beiträge: 48
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 15 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Hi, bin neu hier weil Klarträume im RL niemand interessi

#4

Beitrag von Chibiusah »

Ach ja.. mein Mann steckt mich übrigens auch schon die "Aluhut-Schublade", seit ich ihm von dem luziden Träumen erzählt habe.. So denken leider viele.. Dabei finde ich es das großartigste, was man so erstreben kann, ohne sich und seinen Körper in Mitleidenschaft zu ziehen. Was für Erfahrungen man machen kann.. wie kann man das nicht wollen? :?:
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hi, bin neu hier weil Klarträume im RL niemand interessi

#5

Beitrag von DocBenway »

Hallo und denke dir nichts dabei .. ich bin auch sicher viele hatten schon einen KT den sie aber kurz nach dem Aufwachen einfach vergessen hatten sowie die Tatsache dass sie einen KT hatten
MrT
Beiträge: 3
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 3 Mal

Hi, bin neu hier weil Klarträume im RL niemand interessi

#6

Beitrag von MrT »

huhu, ich wollt mich mal wieder melden.
Also das mit den KTs ist schon eine krasse Sache. Mein Zähler steht jetzt auf 5. Präluzide bestimmt mehr. aber ich hab mich nich richtig angestrengt und auch zuviel getrunken^^... da geht ja nich viel.
Das is echt übel weil in fast jeden Traum halte ich mir die Nase zu... und bin klar.. aber meist nur kurz... Total coool alles aufzuschreiben. oft träume ich und im Traum denk ich... ne keine Lust aufzuwachen und zu schreiben.. merkste dir eh bis morgen. das is aber nicht der Fall deswegen wache ich mit Absicht dann auf und notiere es....
Und lustig ist es wenn ich "mal" nicht falsch erwache. die erste Reaktion ist Nase fassen :D. Das macht so einen Spaß und das Gefühl das Geschehen auch einfach laufen zu lassen weil man keine Lust hat sich anzustrengen und in einen Trübtraum zu wandeln und wenn man Bock hat wieder zurück ist echt toll. Eigentlich is jede Nacht ein Abenteuer...
Das falsche Erwachen macht mir besonders Spaß weil ich es sofort merke... wegen den RCs. Und es ist total spannend was das Unterbewußtsein schon wieder mit einen vorhat. .. Lest mal Tholey da steht auch vieles drin wie euch euer Unterbewustsein vom Klarsein aussprerren will^^ Und euch als Strich und Faden verarschen will^^ voll coole Sache.
... Aber ich habe den Kampf aufgegenommen und besiege die 10k Oberdogs^^
Gruss^^
MrT
Beiträge: 3
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 3 Mal

Hi, bin neu hier weil Klarträume im RL niemand interessi

#7

Beitrag von MrT »

ich bins nochmal...also die letzte Nacht war wieder mal der Oberhammer... und ich suche glaub ich jemand mal zum reden.
ich hatte 2 KTs diese Nacht. der erste mit 2 x falschen Erwachen und der zweite mit 6 x hintereinander !!! Und wie gesagt da ich immer RC mache nach aufwachen bekomme ich das sofort mit ^^
Das ist ja alles lustig und nach dem vierten mal falschen Aufwachen und "Leck mich am Arsch.. schon wieder Traum" wollte ich nur noch aufwachen... Das klappt ja alles auch wunderbar.
Ich bin in der Phase das ich froh bin überhaupt da reinzukommen und wenn ich drin bin überfält mich die hektik. jaaaa was soll ich machen und ich weiß nicht genau was ich tun soll und mach nur Blödsinn. Dann verschwimmt auch oft das ganze und ich fliege raus und wieder rein..... das coole is ich glaube ich kann das ganze irgendwie anfangen zu steuern... ich weiß zb ganz genau ob ich im Traum bin aber ich kann irgendwie entscheiden ob ich da einsteigen will...
Ich bin alleinerziehend und mein 3 jähriger Sohn schläft neben mir im Bett... und morgens wenn er aufwacht.. bekrabbelt er mich ...^^ und sogar dieses bekrabbeln... ich wache falsch auf und mein Sohn bekrabbelt mich und ich denke na endlich RICHTIG aufgewacht. Natürlich erstmal RC... positiv und ich denke... jetzt leck mich doch echt mal total am Arsch ^^ da gibts doch nich^^ schon wieder falsch aufgewacht und ich mach Fenster auf ( das geht nicht auf wei weil ich da von der Rolade falsche Schrauben gebohrt hab) und fliege aus dem Fenster raus... Das schlimme is auch wenn man falsch aufwacht in ner vertrauten Umgebung also halt Bett. Das is total schwer zu erkennnen außer man is halt gewöhnt RCs zu machen. Und das blöde is auch daß bei mir nur der Nasen RC zündet. Alle anderen RCs gehen nich irgendwie....Es wäre wirklich cool man jemand zum Austausch zu haben. Weil nach dem 4ten mal falsches Erwachen hintereinander macht ich mir schon Sorgen^^
Ich habe mir vorgenommen wegen der Hektik einfach Ruhig zu bleiben und erstmal gan z ruhig zu üben.. halt mal 2-3 meter zu schweben oder mal mit jemand zu reden. Bisher wie gesagt wollte ich immer irgendwas und versuchte auch die ganze welt umzugestalten was zwar auch geklappt hat irgendwie aber dann rausgeflogen bin. ... mit falschem erwachen^^. Ich muss einfach ruhig bleiben...
Ach ja und wegen Sex Träume beim ersten mal und zweiten mal bin ich gleich rausgeflogen ^^ weil ich mich darauf fxiert hab.^^ und heute nacht gings besser^^ ich hab dabei einfach nur durch die Gegend geguckt und keinen Arsch oder sonwas fixiert ^^ hihi. OHHHHHH mannn werd ich noch bekloppt :D :D :D
Die weissen Kittel rufen mich schon...
Antworten