Moin moin

Neue User stellt euch vor!
luisa1711
Beiträge: 1
Registriert seit: 6 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Moin moin

#1

Beitrag von luisa1711 »

Mein Name ist Luisa und ich bin 17 Jahre jung :-) Durch ein Youtube-Video habe ich hierher gefunden. Klarträume interessieren mich schon einige Zeit lang, allerdings habe ich kaum Erfahrung damit und hoffe, dass ich durch dieses Portal ein wenig ''schlauer'' werde ;-p
Ich habe des Öfteren sehr sehr kurze Klarträume, meistens vertrübt der Traum aber wieder.
Ich hoffe dies ändert sich mit der Zeit :lol: B-)

LG
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Moin moin

#2

Beitrag von DocBenway »

Das wird sich auf jeden Fall ändern .. lese dich doch einfach durchs Forum und komm ab und zu in den Chat (Y)
Antworten