Guten morgen

Neue User stellt euch vor!
DreamyCat
Beiträge: 20
Registriert seit: 6 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Guten morgen

#1

Beitrag von DreamyCat »

Wunderschönen guten morgen :-) Ich komme aus Oberösterreich und möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen. Im privaten Kreise erhalte ich nur schräge Blicke bezüglich Klarträumen.
Eigentlich habe ich mich vor 3 Jahren schon mal mit Klarträume intensiver beschäftigt und hatte auch 2 Klarträume, aber dann habe ich das ganze schleifen lassen. Seit 1 Woche habe Ich wieder damit intensiv angefangen, dh ich bin dabei meine Traumerinnerung zu verbessern.

LG
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Guten morgen

#2

Beitrag von xMANIACx »

Hey DreamyCat,

dann bist du hier genau richtig. :) Ich wünsche dir wieder schnelle Erfolge und viele tolle Erfahrungen.

Herzlich Willkommen.
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Guten morgen

#3

Beitrag von Fluxium »

Willkommen bei uns, DreamyCat!
Viel Erfolg dir und vergiss nicht zu fragen, wenn du etwas wissen willst! :)
KaFred
Beiträge: 87
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 86
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Guten morgen

#4

Beitrag von KaFred »

Hey DreamyCat, willkommen im Forum. Ich wünsch dir eine gute Zeit hier und viele KTs :D .
Falls du Fragen hast kannst du sie hier einfach posten und wir werden dir so gut wie möglich antworten.
DreamyCat
Beiträge: 20
Registriert seit: 6 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Guten morgen

#5

Beitrag von DreamyCat »

Danke für die nette Begrüßung. Bin zur Zeit dabei, das Forum zu durchstöbern. Es gibt hier sehr interessante und aufschlussreiche Themen.

Lg DreamyCat
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Guten morgen

#6

Beitrag von DocBenway »

Herzlich Willkommen vom Forums-Opa und viel Spass bei uns (Y)
Antworten