Hallo allerseits!

Neue User stellt euch vor!
alinaburger
Beiträge: 1
Registriert seit: 6 Jahren 7 Monaten

Hallo allerseits!

#1

Beitrag von alinaburger »

Ich stell mich auch mal vor :-)

Ich heiße Alina und beschäftige mich seit ein paar Wochen mit Klarträumen. Bin zufällig über einen Artikel im PM-Magazin darauf gestoßen und fand das sehr faszinierend. Ich dachte mir:"Hey, ich will das auch mal erleben" - tadaa hier bin ich ;-p

Ich habe mir also ein Buch und ein Oneirodiarium gekauft. Ich habe mich so gut wie nie an meine Träume erinnert, aber seitdem ich mich damit beschäftige, erinnere ich mich teilweise an 1-3 TT/Nacht. Sind zwar nicht sehr detailliert (ich schlafe immer wieder ein, kann mich irgw nicht dazu zwingen wirklich aufzuwachen um den Traum direkt aufzuschreiben und vergesse somit sehr viel...)
Mich begeistern die TT aber trotzdem, ich meine ich hab mich wirklich nieee an irgendwelche Träume erinnert ^^
Ich arbeite derzeit an RC, die ich versuche im Alltag so oft wie möglich durchzuführen. Hatte letzte Nacht einen geträumten Klartraum, das ist denk ich mal schon nicht so schlecht :geek:
Leider hatte ich noch keinen wirklichen Klartraum, bin also gebürtige Anfängerin auf diesem Gebiet :D

So, das war`s eigentlich auch schon :)

Wünsche allen die das hier lesen einen schönen Tag/Schlaf/... :sleep:
LG Alina
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hallo allerseits!

#2

Beitrag von DocBenway »

Bleib einfach dran das wird schon und willkommen bei uns
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallo allerseits!

#3

Beitrag von DreamState »

Willkommen :) bei Fragen einfach fragen, aber du scheinst ja gut zu starten :)

Klare Grüße
DreamState
Antworten