Servus ihr Träumer!

Neue User stellt euch vor!
sue
Beiträge: 2
Registriert seit: 6 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 1 Mal

Servus ihr Träumer!

#1

Beitrag von sue »

Ich habe heute bewusst nach einem Forum dieser Art gesucht, weil ich mich gerne austauschen möchte. Klartäume habe ich immer wieder mal, allerdings ohne irgendwas dafür zu tun. Lese derzeit ein Buch über luzides Träumen, das ich vor sechs Jahren geschenkt bekam; konnte damals wohl noch nichts damit anfangen.
Momentan bin ich etwas frustriert, weil ich schon lange keinen Klartraum mehr hatte, obwohl ich mich jetzt sehr darauf fokusiere.
Mein Sohn hat angeblich nur Klarträume und der macht auch nichts dafür. Ich frage mich, ob es einfach was mit der Persönlichkeit zu tun hat. Es gibt ja auch Menschen, die sich nie an Träume erinneren.

Na ja, ich freu mich jedenfalls hier etwas Neues zu lernen und vielleicht auch nette Kontakte zu knüpfen.

Schöne Grüße aus München
Sue
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Servus ihr Träumer!

#2

Beitrag von lolli42 »

yeyyy eine münchnerin :D
viel spaß hier und wir sehen uns bald im chat :p
sue
Beiträge: 2
Registriert seit: 6 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 1 Mal

Servus ihr Träumer!

#3

Beitrag von sue »

Danke, gerne :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Servus ihr Träumer!

#4

Beitrag von DocBenway »

Willkommen vom Forumsopa
Antworten