Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Neue User stellt euch vor!
Vera Edgeworth

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#256

Beitrag von Vera Edgeworth »

Von nem bekannten er hatte sich zu erst TheSectus genannt und ich nur Sectus :lol:
Groot
Beiträge: 169
Registriert seit: 6 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: will nicht jeden Traum einfach so konsumieren!
KT-Anzahl: 130
Wohnort: Schwabaländle
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 30 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#257

Beitrag von Groot »

Hallo alle zusammen,

für meinen Namen wollte ich etwas, das zu meinen Vorlieben passt. Dann habe ich die drei Pflanzen auf meinem Fenstersims gesehen und wusste es muss was mit Pflanzen sein. Am Besten finde ich Bäume. Außerdem habe ich mal ne Ausbildung zum Baumschulgärtner angefangen, sonst als Gärtner gearbeitet und fühle mich im Wald am wohlsten. Übrigens ein idealer Ort zum meditieren!!
Ja und dann kam der Name zustande :D .
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#258

Beitrag von DocBenway »

Vielleicht kannst du mir Tips zum meditieren geben ? :-)

Der Nick ist voll ok so lange du nicht einer von den denjenigen bist die nen Veggie Day fordern (Fleisch ist mein Gemüse) oder sich Gedanken darum machen dass das dringlichste Problem ist, dass Deutschland mit Toiletten ausgestattet wird für Leute die net wissen ob sie Männchen oder Weibchen sind :lol:

OK die akzeptieren wir hier natürlich auch aber der Doc meint wir haben andere und echte Probleme (die können hinpissen wohin sie wollen mach ich ja auch :lol: ) ... z.B. dass bunte tolerante Menschen die angeblich zu DE gehören versucht haben LGBT-Menschen (hallo das sind Menschen wie du und ich die haben sich das auch nicht ausgesucht und die tun keinem was oder weh und die leben hier) zu steinigen weil dies in dem Pamphlet eines Mörders und KIndermissbrauchers vor hunderten von Jahren so halt steht ... ich bin Atheist aber Jesus hat niemals einen Menschen umgebracht oder dazu aufgerufen .. (ok was die Kirche daraus gemacht hat steht auf einem anderen Blatt und wir sind über solchen Schwachsinn längst weg) das hat mir mal ein Taxifahrer auf Bali erzählt der vom Islam zum Christentum konvertiert ist (Was heisst er ist vogelfrei, aber "Jesus hat nie jemanden getötet oder dazu aufgerufen). Hammer Typ und intelligent (Y)

Mein Kampf der zu Hass und der Niederwertigkeit anderer Völker auruft ist zu Recht verboten ... der Koran ist legal, ich glaube die wenigsten haben ihn je gelesen (wobei ja schon die Übersetzung ins Deutsche ein Frevel ist nach steinzeit-ansicht und mit dem Tode bestraft gehört) :lol:
Ist ja Religion aber net Scientologie ... der Islam ist ja gut wie Alkohol auch gut für Alkoholiker ist ... :lol: :lol: :lol:

Auf UT V durfte ich dann mal kurz selber die gelungene Integration von Menschen aus dem Wahnsinns-Kriegsgebiet in Norafrika (nicht Lybien) nein Marokko (Uralubsgebiet mit 1000 Asylgründen) ihre Toleranz etc. erleben ... ich durfte nicht einmal einer der Mädels zum Geburtstag gratulieren ... ich wünsche den beiden blonden Mädels alles Gute mit den 5 starken Typen (Ja wir sind zu fünft und ich habe noch 20 Brüder dabei um meine Ehre zu verteidigen von der ich nicht mal weiss was sie ist und du pöser Klarträumer gibts jetzt nicht meinem Eigentum die Hand und gratulierst ihr zum Geburtstag wo kommen wir denn da hin ... das ist gegen unsere Ehre und Allha wird uns beim Scheissen mit einem Blitz erschlagen) und wenn sie dann das erste Mal in der Notaufnahme landen wissen sie wie toll und wie männlich solche starken Typen sind ... wie sie ticken und wie toll ihre tolerante Religion angeblich ist die zu DE gehören soll nach Meinung von 2 Einzelfällen (Merkel und Gauck).

Und wenn User hier der angeblichen Friedensreligion im Forum angehören .. ich will sie nicht beleidigen aber dann geht auf die Strasse ... und sagt bitte euren Brüdern dies hier ist Deutschland und da kann ich vor einer Moschee meine Frau küssen und da kann meine Frau halbnackt an Sylverster rumlaufen als Ungläubige und keiner hat das Recht sie anzufassen und ich darf auch Frauen die Hand geben und ihnen zum Geburtstag gratulieren ohne dass sich ein Schwachmatt vor mir aufpludert mit seinen 4 Brüdern ... weil der Idiot wohl Angst hat sein "Eigentum" zu verlieren" :lol: :lol: :lol:
Ach ja die Mädels sind auch unter Tags nur unter Bewachung auf dem Zeltplatz aufs Klo gegeangen ... voll stark ... sind sich voll beschützt vorgekommen wahrscheinlich haben die echten Männer der Ehre die Hälfte der Kloschüssel okkupiert um sicher zu gehen dass der Doc net auf dem Klo lauert :lol:

Sowas kotzt den Doc an ... aber na ja wenn die Mädels das erste Mal in der Notaufnahme landen denken sie vielleicht nach (wenn sie Hirn haben) und wenn nicht dann viel Spass weiterhin die AOK zahlt es ja (Y)

Soll keine Verallgemeinerung sein definitv nicht (Blödmänner gibt es überall und in jedem Volk) und ich habe schon viele Länder besucht ... aber Probleme gab es nur immer mit Menschen der tolerantesten Religion die angeblich zu DE gehört und nicht einsehen wollen dass in anderen Teilen der Welt Menschen anders leben und nicht in der Steinzeit wie sie ... ich erzähle nur und ich hätte noch mehr zu erzählen ... das Problem ist in den Ländern ist die Anzahl der feigen (Oh scheisse der Doc tritt mir in den Arsch weil ich habe meine 10 Brüder nicht dabei ... aber ich muss meine Ehre verteidigen von der ich nichtmal weiss was das ist ... da ziehe ich doch den Schwanz ein und verprügle Aisha weil ich wurde erzogen als ein Prinz bin aber ein Feigling im Quadrat ... so gehabt und persönlich erlebt in Malaysia und in anderen islamischen Ländern) als Prinzen aufgewachsenen Leute von denen ich immer noch nicht weiss wie sollen sie unsere Kultur eigentlich üerhaupt (Göthe, Schiller, Kant, Wagner) bereichern .. ausser mit Stress ?
Hat mir auch noch nie jemand gesagt wo die "Bereicherung" ausser beim Döner eigentlich ist ?
Ausser dass wir jetz so tolerant und bunt sind ?und probleme haben die wir vor 20 Jahren noch nicht hatten ... Bereicherung, die habe ich selber erlebt und bin froh dass ich in Bayern auf dem land lebe wo die Welt noch in Ordnung ist.

Trift nicht auf alle zu aber von der schweigenden muslemischen Mehrheit würde ich mir langsam auch mal ein deutliches Zeichen wünschen in dem sie sich klar zu unseren Werten bekennen und Terror definitiv verurteilen ...

Und dass das nicht falsch verstanden wird: ich achte Menschen auf der ganzen Welt, aber ich möchte auch geachtet werden.

Baumfreund hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

für meinen Namen wollte ich etwas, das zu meinen Vorlieben passt. Dann habe ich die drei Pflanzen auf meinem Fenstersims gesehen und wusste es muss was mit Pflanzen sein. Am Besten finde ich Bäume. Außerdem habe ich mal ne Ausbildung zum Baumschulgärtner angefangen, sonst als Gärtner gearbeitet und fühle mich im Wald am wohlsten. Übrigens ein idealer Ort zum meditieren!!
Ja und dann kam der Name zustande :D .
Groot
Beiträge: 169
Registriert seit: 6 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: will nicht jeden Traum einfach so konsumieren!
KT-Anzahl: 130
Wohnort: Schwabaländle
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 30 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#259

Beitrag von Groot »

Hey Doc :) ,

ob ich Dir Tipps beim meditieren geben kann, weiß ich nicht :? , ich hab damit erst angefangen. Ich mache das gerne bei Bedarf zur Entschleunigung, damit ich mich besser auf mein kritisches Bewusstsein konzentrieren kann.

Nun, jetzt zum Politischen:

Keine Angst. Nein so einer bin ich nicht. Ich habe schon befürchtet, dass die Leute bei dem Namen denken, ich hätte entweder selber grad so den IQ von ner durschnittlichen Waldkiefer oder ich wäre ein (Hardcore-)Grüner (Nichts gegen Grüne, euch muss man genauso tolerieren). Dennoch bin ich sehr für Naturschutz (eher Back-to-the-roots, statt mit Neumodischen Erfindungen), betrachte mich eher als Naturalist. Das heißt, ich versuche für mich alle Fragen möglichst nach dem Vorbild der Natur zu beantworten. Die Natur ist quasi meine Bibel, weil die Natur schon immer existiert und funktioniert. Z.B: Sollen wir Fleisch essen? Ja, aber wenig und aus guter Haltung, wenn möglich wild. Ich betrachte die Natur auch nicht als einen süßen grünen Ponny-Hof, was wohl verständlicherweise durch meinen Benutzernamen so rüberkommt... Ich bin mir der Härte der Natur durchaus bewusst und akzeptiere sie.

Auch gesellschaftspolitisch stimme ich mit Dir hier im allgemeinen überein. Ich sehe es auch kritisch, dass die Religion Islam zu Deutschland gehören soll. Dennoch fände ich es schade, wenn sie verschwinden würde, weil sie gehört nun mal zu unserer Welt dazu, das macht die Vielfalt des Menschen und der Welt aus. Aber eben nicht zu Deutschland. Okay, wenn hier Muslime wohnen und ihren Glauben praktizieren, sollen sie ruhig, aber es ist kein Teil von Deutschland. Wenn also was an der Lebensweise in diesen Ländern verändert werden soll, so haben wir allerdings auch nicht das Recht dort einzugreifen, dass müssen die dann unter sich regeln, wie wir das auch einst gemacht habe (Gleichberechtigung der Frau, LGBT-Toleranz). Sie sollen uns ja auch keine Vorschriften über unsere Lebensweise machen.
Genauso kritisch sehe ich die "Bereicherung", da bin ich auch so ziemlich deiner Linie.
Nur ist wichtig bei diesen Themen zwischen Kollektiv und Individuum zu unterscheiden (was Du, denke ich, mit "Nicht Veralgemeinern" gemeint hast). Die Menschen, die aus diesen Ländern mit dieser Kultur zu uns strömen, "bereichern" uns nicht aus individueller Böswilligkeit "mit Stress", wie Du es bezeichnet hast, sondern das passiert aus dem kollektiven Handeln. Diese Menschen sind hier so konzentriert unter ihres Gleichen, da fehlt ihnen die individuelle Motivation sich anzupassen. Das ist nicht anders mit uns Deutschen auf Mallorca. Der einzelne Deutsche Urlauber will auch nicht Mallorca kaputt machen, er mag die Insel sogar sehr. Aber dennoch verursachen jedes Jahr betrunkene Deutsche bei den Einheimischen viel Ärger und Unmut, sodass sie nun gegen die zu vielen Touristen demonstrieren, was ich als Deutscher sehr gut nachempfinden kann.
Das heißt, ich verurteile nicht den Einzelnen, wenn ich ihm auf der Straße begegne (außer den offenbar gewaltbereiten "Prinzen") sondern, was durch das Kollektiv ausgelöst wird und sogar teilweise begrüßt wird aus Menschen aus unseren eigenen Reihen.

Also, wie Du siehst ich bin kein verträumter (wenn dann ein ver-klar-träumter *badumm ziss* :lol: :lol: ) Baumkuschler, obwohl ich Bäume total mag.
Außerdem, finde ich Deinen Mut super, zu einer Meinung, die zur Zeit doch leider immernoch zu pauschal mit extremen Meinungen ins Licht der Unmöglichkeit gezerrt wird, anstatt dass man Dir (Uns) einfach mal zuhört. Aber vielleicht sehe ich das nur so, weil ich ein Ähnlichgesinnter bin.
Hättest Du mit dieser Antwort gerechnet, angesichts: "Baumfreund" ;-p ?
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#260

Beitrag von DocBenway »

Super geschrieben und ich stimme dir voll zu und hoffe ich habe niemand beleidigt oder habe übers Ziel hinausgeschossen .. das passiert mir leider manchmal wenn mit mir der Gaul durchgeht ;) :D
Ich finde halt den Koran mit dem Grundgesetz und unseren Werten vor allem was Gleichberechtigung angeht nicht kompatibel ...
Groot
Beiträge: 169
Registriert seit: 6 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: will nicht jeden Traum einfach so konsumieren!
KT-Anzahl: 130
Wohnort: Schwabaländle
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 30 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#261

Beitrag von Groot »

Danke Doc :-) , also ich habe schon verstanden, wo Du Dich distanziert hast, damit sich niemand beleidigt fühlen braucht, meiner Ansicht nach ;)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#262

Beitrag von DocBenway »

Gracias und jetzt aber wieder back zum eigentlichen Thema .. hat eh nicht so recht in den Thread gepasst.
MrDelock
Beiträge: 1
Registriert seit: 6 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#263

Beitrag von MrDelock »

Ich brauchte damals einen Namen für meinen Minecraft-Account (ist auch schon wieder 5 Jahre her... wie die Zeit vergeht). Damals war ich noch mega unkreativ. Ich habe einfach das erste genommen was mir ins Auge viel. Und dass war mein externes Laufwerk von der Firma "Delock" (kein Productplacement). Da ich nur "delock" ein wenig langweilig als Username fand, hieß ich damals "delock1216d" (bitte fragt nicht wofür das steht. Ich weiß es selbst nichtmehr). Später hieß ich dann "delock123" Irgendwann mit 14 hatte ich dann meine YouTube-Phase. Wollte unbedingt großer Let's Player werden. Nur leider war "delock123" schon vergeben. YouTube hat mir dann "MrDelock123" vorgeschlagen. Naja und mit 16 dachte ich mir dann dass die Zahlen ziemlich nerven. Daher der mein jetziger Name. "MrDelock".

Der Beitrag ist länger geworden als gedacht :D

LG
MrDelock alias MrDelock123 alias delock123 alias delock1216d
partival
Beiträge: 64
Registriert seit: 6 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Nihil verum est, omnia licita!
KT-Anzahl: 2
Wohnort: Schweiz
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 18 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#264

Beitrag von partival »

Mein Username:

Ich habe viele Usernamen, da ich viel zocke. Dies sind die häufigsten:
partival, JiterryCorgi8, imasch
Wenn ich weibliche Charaktere spiele nenne ich sie meistens:
partiana oder ananeina

partival, mein aktueller Username, war mein erster überhaupt! Es war glaube ich mit 12, als mein Bruder erlaubte mir selbst einen Charakter in World of Warcraft (was ich schon lange nicht mehr Zocke) zu erstellen und musste nur noch den Namen eingeben. Ich hatte in der Schule die Geschichte von Parzival, falls die jemand überhaupt kennt... Jedenfalls mein Bruder sagte mir, der Name sei zu langweilig. Also überlegte ich und sagte: partival.
Mein Bruder hatte Freude und ich hatte meinen ersten Username.
Ob ihr es glaubt oder nicht, dieser Username verwendet niemand ausser ich O:)
Borgdrohne
Beiträge: 9
Registriert seit: 6 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#265

Beitrag von Borgdrohne »

Ich glaube, dass ich nicht erwähnen muss, was meine Lieblingsserien sind? Schaue ich schon seit Jahren und bisher sind mir noch keine besseren untergekommen. :D
"you will be assimilated resistance is futile! " B-)
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#266

Beitrag von lolli42 »

lolli ist seit meiner frühen kindheit mein spitzname (wird aber nur noch von wenigen menschen benutzt) und 42 muss ich hoffentlich niemandem erklären :p
Durette
Beiträge: 44
Registriert seit: 6 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#267

Beitrag von Durette »

Also habe meinen Namen mal auf einer Reklame gesehn und fand das irgendwie lustig :D
Trekkie45
Beiträge: 3
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#268

Beitrag von Trekkie45 »

Trekkie halt
Ansuarmaz666
Beiträge: 12
Registriert seit: 7 Jahren 9 Monaten

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#269

Beitrag von Ansuarmaz666 »

Ansuarmaz ist eine Zusammensetzung aus den proto-germanischen Worten "ansuz" (Gott) und "armaz" (verlassen/verlassen sein), also "gottverlassen". Keine Ahnung ob das wort grammatikalisch korrekt ist, ich bin leider kein Linguist. :D
Billie
Beiträge: 4
Registriert seit: 6 Jahren
Karma erhalten: 1 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#270

Beitrag von Billie »

Was ist denn protogermanisch? Prae OK, ante OK aber proto? Heißt das stellvertretend oder was? Pseudodeutsch??? Hahaha.
Ich mag diese alte Musik, und lady day, Billie holiday, darum Billie... Blue moon, pennies from heaven, sowas halt...
Antworten