Der Schläfer

Neue User stellt euch vor!
Der_Schläfer
Beiträge: 6
Registriert seit: 5 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Der Schläfer

#1

Beitrag von Der_Schläfer »

Hallo liebes Forum und Alle die es benutzen,
Ich habe mich in der Vergangenheit damit beschäftigt, es aber wieder schleifen lassen, da ich in einem anderen Forum meine Hoffnungen zerstört bekommen habe jemals das Kt zu erlernen. Ich hoffe, dass ich hier Antworten auf meine Fragen und eventuellen Probleme finde.
Klarträumr hatte ich bisher keine nur ein bis zwei präluzide träume.
Ich benutze RC, führe wieder TTB und versuche mich an der WILD technik, welche mir häufig Probleme bereitet.

Ich habe mir auch eine sogenannte Dreamcard gemacht aus einer Karteikarte, kennt sich damit jemand aus und kann mir sagen ob das taugt oder wie sinnvoll eine solche Karte ist?

Mit freundliche Schnarchern
Der_Schläfer
Steilgedacht
Beiträge: 10
Registriert seit: 7 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Der Schläfer

#2

Beitrag von Steilgedacht »

Hallo Schläfer, willkommen im Forum, hier wirst du das Klarträumen bestimmt erlernen, glaub mir, ich habe anfangs auch nie gedacht, dass ich jemals Klarträumen können werde und jetzt kann ich es.
Viel Glück! :sleep:
KaFred
Beiträge: 87
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 86
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Der Schläfer

#3

Beitrag von KaFred »

Hey Schläfer und willkommen im Forum :D .
Ich denke nicht, dass dir hier irgendjemand die Hoffnung zerstören wird das Klarträumen zu erlernen und ich bin mir sicher, dass du schon bald deinen ersten KT hast.
Von einer Dreamcard habe ich übrigens noch nie etwas gehört, was steht denn da drauf?
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne Zeit hier (Y)
LG
Der_Schläfer
Beiträge: 6
Registriert seit: 5 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Der Schläfer

#4

Beitrag von Der_Schläfer »

Danke euch :)

Also ne Dreamcard ist ne einfache Karte auf der eben drauf steht Täume ich oder bin ich wach. Soll ne art RC sein. Man soll die halt rausholen, dann darauf lesen, die genau betrachten, biegen etc. Weil die sich im Traum anders verhalten soll als im wachleben.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Der Schläfer

#5

Beitrag von DocBenway »

Hallo hier zerstört dir niemand deine Hoffnungen auf einen KT eher im Gegenteil .. viel Erfolg (Y) (Y) (Y)
Antworten