AntalyaDreams

Neue User stellt euch vor!
AntalyaDreams
Beiträge: 1
Registriert seit: 5 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

AntalyaDreams

#1

Beitrag von AntalyaDreams »

Guten Morgen :-)

ich habe mich heute hier im KT-Forum angemeldet, da ich von Freunden in der Uni von luziden Träumen gehört habe und sofort in Feuer und Flamme war.
Ich denke, es ist jetzt meine Aufgabe mich vorzustellen :D

Ich heiße Aleyna, bin 20 Jahre alt und studiere Psychologie in der schönen Rheinmetropole Köln.
Dort wohne ich nun auch schon seit ungefähr 12 Jahren.

Ich tue zwar mein bestes, aber bitte seht mir nach, wenn ich (insbesondere im Chatroom) Probleme mit meiner Rechtschreibung habe.
Weltenwanderer
Beiträge: 68
Registriert seit: 10 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 32 Mal

AntalyaDreams

#2

Beitrag von Weltenwanderer »

Hi Aleyna,
herzlich willkommen im Forum :) und viel Erfolg beim Klarträumen (Y)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

AntalyaDreams

#3

Beitrag von DocBenway »

Ja viel Spaß hier bei uns .. im KT kannst du alles machen .. zensiert von Gumbi, bei Problemen wegen der Zensur, an mich melden :lol: (Y)
Psyvhologie ist auch mein Hobby (hätte ich gerne studiert) und keine Sorge wegen der Rechtschreibung ...mit der Ortographie haben es nicht alle im Chat .. da fällst du gar nicht auf :-) :D :lol: (Y)
Antworten