Neugierig und unwissend

Neue User stellt euch vor!
MichaE
Beiträge: 1
Registriert seit: 5 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Neugierig und unwissend

#1

Beitrag von MichaE »

Hallo zusammen,
ich bin Micha aus NRW und war in den letzten Monaten sehr sehr gestresst, dass ich auch Nachts "wilde Träume" hatte, die dazu führten, dass ich morgens gerädert aufwachte.
Meine Träume handelten von schnellen, immer unterschiedlichen Abfahrten...das Gefühl, nicht aus der Bahn geworfen zu werden oder irgendwo vor zu knallen. Ich saß schweißgebadet auf der Bettkante, umklammerte meine Matratze als "Bremsfunktion meiner Rasereien", so dass mir die Arme und der Rücken weh taten.

Ein Bekannter lieferte mir irgendwann das Wort "Klartraum" und machte mich auch durch meine google-Recherche neugierig, meine unschönen Träume irgendwie steuern zu können.

Nun habe ich mir das Buch Oneironaut gekauft, einmal gelesen und ein zweites Mal angefangen.

Heißt, ich bin neugierig und völlig unwissend und sehr gespannt, ob ich auch in diesem Forum interessante Anregungen finde.

Euch alles Gute und viele Grüße
;)
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Neugierig und unwissend

#2

Beitrag von lolli42 »

willkommen und viel erfolg :D
komm in den chat oder frag im forum alles was du wissen willst :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Neugierig und unwissend

#3

Beitrag von DocBenway »

Willkommen im Forum wir stehen mit Rat bereit (Y)
Antworten