luzidesleben stellt sich vor! Freue mich, Euch kennenzulerne

Neue User stellt euch vor!
luzidesleben
Beiträge: 15
Registriert seit: 5 Jahren 7 Monaten
Karma erhalten: 3 Mal

luzidesleben stellt sich vor! Freue mich, Euch kennenzul

#16

Beitrag von luzidesleben »

Meiner gegenwärtigen Ueberzeugung(Weltbild) entsprechend 'erhielt' er die Autonummern aus dem kollektiven UB, auf die gleiche Weise, wie ich mir vorstelle zu Kusuri's Informationen über den 'Experiment-Ort' zu kommen. Theoretisch könnte man wohl auch einfach nach seinem Passwort für die Datei fragen: jemand wie Luis Minero würde es vielleicht auch 'gezeigt' bekommen
Ich vermute, dass das, was Du meinst, eher remote viewing ist.
Louis Minero ist jedenfalls aus dem Körper getreten und hat sich die Kennzeichen gemerkt und dann innerhalb seines Körpers nochmal nachgeschaut. Und Bingo!

Um an Informationen zu kommen, gibt es ja sehr viele Wege.

Jedenfalls müsstest Du das, glaube ich, mal etwas genauer erklären. Im Moment wirkt Deine These auf mich etwas schwammig.
Ich wäre nur schon überfordert, mir im KT ein Passwort, das länger als vier Zeichen ist, merken zu können. Aufschreiben nützt ja nichts ;)
Das glaube ich! Aber, wie bei allem, Übung schafft da Abhilfe!
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

luzidesleben stellt sich vor! Freue mich, Euch kennenzul

#17

Beitrag von DocBenway »

Hallo und willkommen bei uns vom Forumsopa (Y)
luzidesleben
Beiträge: 15
Registriert seit: 5 Jahren 7 Monaten
Karma erhalten: 3 Mal

luzidesleben stellt sich vor! Freue mich, Euch kennenzul

#18

Beitrag von luzidesleben »

Vielen Dank, DocBenway!
Ich war eine Weile nicht da. Sorry!
Antworten