Klarträumen im Ruhrgebiet - Vorstellung

Neue User stellt euch vor!
Julianrains
Beiträge: 1
Registriert seit: 5 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Klarträumen im Ruhrgebiet - Vorstellung

#1

Beitrag von Julianrains »

Hallo zusammen,

obwohl ich mich schon fast ein Jahr mit Klarträumen beschäftige habe ich bisher erst ein paar KTs erfahren.
Ich suche hier zunächst jemanden (im Idealfall aus dem Ruhrgebiet) mit dem ich mich über KT austauschen kann.

Viele liebe Grüße

Julian
discoverydreamer
DSGVO
Beiträge: 62
Registriert seit: 6 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Klarträumen im Ruhrgebiet - Vorstellung

#2

Beitrag von discoverydreamer »

Hey Julian,
ich bin zwar nicht ausm Ruhrgebiet, aber hätte sehr viel Interesse, mich mit dir auszutauschen (genau wie die anderen "Stammgäste").
Komm doch einfach mal in den Chat oder teile hier im Forum deine Erfahrungen.
Ich freue mich über jeden neuen Benutzer, herzlich willkommen!

Grüße,
DiscoveryDreamer :-)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Klarträumen im Ruhrgebiet - Vorstellung

#3

Beitrag von DocBenway »

Ja willkommen bei uns und schua mal im Chat vorbei .. Grüße in das Ruhrgebiet (Y)
Antworten