Alex

Neue User stellt euch vor!
LucidDreamerAlex
Beiträge: 2
Registriert seit: 5 Jahren 7 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Alex

#1

Beitrag von LucidDreamerAlex »

Guten Tag liebe Community,

ich bin Alex bin 16 Jahre halt und gehe noch auf die Schule. Was ich für einen Beruf lernen will, dessen bin ich mir noch nicht bewusst. Ich beschäftige mich mit dem Thema KT schon seit mehreren Monaten, mit Höhen und Tiefen. Ich hatte angefangen letztes Jahr in den Sommerferien, doch als ich merkte nichts klappte lasste ich es bleiben. Doch die Motivation packte mich, ich habe RC'S gemacht ein Tagebuch geführt und dann mein erster "KT" er war nicht perfekt aber ich wusste das ich träume.


Ich hoffe ihr lernt mich dadurch etwas besser kennen, dadurch das Klarträumen mein Hobby ist hab ich Hobbys weg gelassen :)
KaFred
Beiträge: 87
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 86
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Alex

#2

Beitrag von KaFred »

Hey Alex :D ,

und willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und vor allem viele KTs.

LG
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Alex

#3

Beitrag von DocBenway »

Hi Alex viel Erfolg und Spaß hier (Y)
Tri-Luzid[Felix]
Beiträge: 38
Registriert seit: 8 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Hat Karma vergeben: 6 Mal

Alex

#4

Beitrag von Tri-Luzid[Felix] »

Herzlich Willkommen :)
Antworten